Frage von injount, 31

Wer ist Codsworth?

Hallo Community! In meiner Schule sagen alle irgendwie Codsworth oder so. Ist das ein Promi so, will nämlich mit reden. Bitte schreiben wer es weiß.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RicoRodriguez10, 15

Das ist dein persönlicher haushaltsroboter aus Fallout 4.
Seine Baureihe ist ein Mr.Handy welcher von General Atomics hergestellt wurde

Antwort
von BurningAfter, 23

Ein Charakter aus Fallout 4