Frage von Haaremi, 39

Wer ist billiger O2 oder 1und1?

Mit Internet flat und Telefonierflat.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von o2Hilfe, Business Partner, 16

Hallo Haaremi,

schau einfach mal nach, welche Tarife wir anbieten, wir haben da auch das eine und andere nette Angebot zusammen mit einem Handy. Schau einfach mal nach:

http://www.o2online.de/tarife/

Wichtig ist natürlich auch die Netzabdeckung, daher empfehle ich auf jeden Fall einen Blick auf die Netzabdeckungskarte, damit Du einschätzen kannst, wie gut der Empfang dort ist, wo Du ihn benötigst.

Du findest die Informationen dazu bei uns im Hilfebereich unter Netzabdeckung.

Gruß,

Lars

Antwort
von OwnCharm, 34

1&1

Ist billiger.

Kommentar von Haaremi ,

auch mit den Flats für unbegrenzt telefonieren und so

Kommentar von OwnCharm ,

Ja, ist es ich habe Selbst 1&1 Karte

Probiers einfach mal aus auf welche Summe du kommst ;)

______________________________________________________

Mit Freundlichen Grüßen: OwnCharm

_______________________________________________________