Wer ist besser:NEYMAR ODER BALE?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

BALE ! Er kann einfach mehr. Bale schießt deutlich besser als Neymar , ist im Antritt und im Sprint um ein vielfaches schneller. Er fällt absolut nie zu Boden und hat einen sehr starken Körper , dazu kommt , dass er zu den besten Kopfballspielern der Welt gehört , er verteidigt sehr gut , kann fantastisch Flanken und Passen. Neymar skillt und dribbelt lediglich besser. Aber selbst dann kann Bale auch gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, ich persönlich halte Gareth Bale für völlig überbewertet. Neymar hat durchaus Talent, wurde aber von Kindesbeinen an gepusht, und so benimmt er sich manchmal.

Beide gut, aber wer besser ist, vermag ich nicht zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Ich sehe die in Summe auf gleicher Höhe, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

53:47 für Neymar. Ist dribbelstärker und damit torgefährlicher.

Hat aber auch Messi, Suarez und Iniesta. 

Bale hat "nur" Ronaldo, Benzema/Morata und Modric/Kroos, die ich alle ein bisschen schlechter finde als ihre Barcelona-Kollegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Knochi1972
21.10.2016, 22:51

Toni Kroos gehört für mich auf der Sechser-Position zu den Besten der Welt.

0
Kommentar von Gam3d
22.10.2016, 22:19

...Hi,
spielt Toni nicht normal auf der ZM-Position...? Auf der Sechser spielt er doch nur rotierend, oder täusche ich mich?

Gruß Gam3d

0

Neymar, ich finde, dass sie zwar in etwa auf augenhöhe sind( neymar doch ein tick besser) aber neymar hat halt noch viele viele jahre vor sich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bale, wobei ich Neymar kaufen würde, einfach dedhalb, dass er noch so jung ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss da zustimmen, Bale ist erfahrener. Aber was Skills und Dribbling angeht, da liegt Neymar klar vorne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?