Frage von JohanKlein, 37

Wer ist besser(Formel1)?

Ich würde gerne wissen wer eurer Meinung nach besser ist? Rosberg oder Hamilton?

Danke schonmal

Antwort
von W0lfsfell, 24

Ich würde sagen Hamilton, da beide das gleiche Auto haben und Hamilton fast immer schneller ist.

Aber dann leider durch einen Fehler verliert -.-

Mfg

Antwort
von annokrat, 21

hamilton. rosberg wird nicht weltmeister werden, hamilton wird ihn abhängen.

annokrat

Antwort
von PascalJerome, 21

Fahrerisch sind sie beide auf gleichem Niveau, aber Hamilton ist VIEL abgebrühter (was man positiv und negativ verstehen kann - ich verstehe es in Zusammenhang mit einem F1 Fahrer positiv).

ROS ist einfach zu soft, zu lieb.

Ich beziehe mich hierbei (natürlich) auf ihr Verhalten auf der Strecke!

Kommentar von JohanKlein ,

Was meinst du mit zu "lieb"?

Kommentar von PascalJerome ,

Hamilton MACHT einfach irgendein Manöver... egal ob es grenzwertig ist oder nicht. Jedoch ist es bei HAM so, dass sich zwar viele danach immer drüber aufregen, aber letztenendes hat HAM dadurch Punkte gewonnen ohne bestraft worden zu sein und nur das zählt! 

Rosbergs Mentalität ist anders... Rosberg will eher der "perfekte Weltmeister" sein, einer mit weißer Weste... aber wie man sieht, führt das zu nichts.

Kommentar von JohanKlein ,

Oke. Danke für die schnelle Antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten