Frage von Adron1231, 38

Wer ist besser zum zocken gedacht (Gaming/NOTEBOOK)?

Hallo ich hab diese zwei Notebooks gefunden die ganz gut sind. Ich frag mich ob der 4 Kerner besser ist... Ich möchte fragen welcher von den beiden besser ist und ob ich darauf xcom 2, Fallout 4, Arma usw darauf zocken könnte.

Notebook 1. https://geizhals.de/acer-aspire-v-nitro-vn7-791g-5669-nx-musev-006-a1318818.html...

Notebook 2. Acer Aspire V15 Nitro BE VN7-592G-5503

Ps: Ja ich brauch ein Notebook und kein deskop pc. Falls ihr bessere Notebooks für den Preis kennt könntet ihr mir auch gerne Links zu diesen schicken.

Antwort
von greenstar19, 9

Hallo,

In dem Fall wäre der Acer Aspire V15 Nitro BE VN7-592G-5503 besser.

Hat einen besseren Prozessor und einen besseren Grafikchip. (950m < 960m)

Das einzige was am anderen besser wäre ist die Festplatte, aber mit einer HDD kann man auch leben.

MfG Nico

Antwort
von Roberto281, 16

Hi Adron,

Ich würde Dir den Acer Aspire V15 Nitro BE VN7-592G-5503 empfehlen. Zum einen hast Du direkt einen i7-Prozessor dabei und im Vergleich zu dem anderen auch einen besseren Arbeitsspeicher. Du hast bei dem von mir vorgeschlagenen Modell direkt DDR4 ddabei. Das ist dem anderen Modell mit DDR3 überlegen. An dieser Stelle ist das ganze schon eindeutig. Die Grafikkarte hat zudem laut angaben noch 2 GB mehr Speicher. Damit sind die relevantesten Teile durch. Damit ist es eindeutig, welcher Gaming Laptop aus der Auswahl der bessere ist.

Also nochmal meine Empfehlung an Dich: Acer Aspire V15 Nitro BE VN7-592G-5503

Kommentar von DeHuusmeister ,

Wobei man sagen muss egal welcher Laptop. Sie eignen sich nie wirklich zum Zocken. Ich mein wie will man in so ner kleinen Bude ordentlich lüften? :D

Antwort
von Andre110110, 26

Acer Aspire V15 Nitro BE VN7-592G-5503

ist besser

Kommentar von Adron1231 ,

Sind die 4 Kernen 2.30ghz wirklich besser zu Vergleich den 2 kernen 2.90ghz ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten