Frage von Burhan993, 159

Wer ist besser von beiden?

Ist Bushido oder Kay One beliebter?

Antwort
von Gedankenriss, 21

Man kann pauschal auf deine Frage kaum antworten.

Wenn man sich auf Verkäufe, Chartplatzierungen und Auszeichnungen stüzt, dann ist Bushido eindeutig der erfolgreichere Rapper. Bushido ist seit Jahren im Game, genießt Anerkennung und hat eine beständige Fanbase, zu der sowohl alte, als auch neue Fans gehören.

Dass Kay One über mehr Geld verfügt, so wie es andere User beschreiben, kann man jedoch verneinen.

Bushido's Label Ersguterjunge beherbergte seit jeher viele unterschiedliche Künstler wie beispielsweise Chakuza, Bizzy Montana, Saad, Nyze und auch Kay One. Ich gehe davon aus, dass viele Künstler aus seinem Umkreis ohne Bushidos Mitwirken niemals die heutige Anerkennung bekommen hätten. Das Label und er selbst haben Deutsch-Rap revolutioniert.

Zu meiner persönlichen Meinung... Ich mochte Bushido seitdem ich anfing Rap zu hören. Bei Kay One waren es nur einzelne Tracks, da ich seine Stimme einfach nicht mag.

Welcher der beiden Rapper rein vom Geschmack her der bessere Rapper ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Liebe Grüße, Gedankenriss

Antwort
von SkinBlackaWhite, 36

Geil wie hier wieder größtenteils nur dumme Antworten kommen......

Zur Sache: Bushido hat mehr Geld und ist der erfolgreichere Rapper-

Kay hat zwar mehr Fans auf Facebook, seine Alben verkaufen sich allerdings viel schlechter als Bushidos, das heißt dass Kays Fans halt zum Teil wirklich nur Facebookfans sind und keine richtigen. Kay ist technisch wohl der bessere. Was Flow, Stimme, Beast usw angeht ist Bushido Kay wohl überlegen. Was die allgemeine Beliebtheit außerhalb von Rap angeht denke ich geben die sich nicht viel.

Antwort
von 99NekoChan, 47

Wer beliebter ist kannst du auf Facebook nachgucken. Einfach mal die Likes kontrollieren. Wer besser Ist kann ich dir nicht sagen ich find sie beide besch-... bescheiden....

Antwort
von Dilaralicious2, 18

Der eine gay one und der andere mus(c)hido

Kommentar von JuXXXXu ,

lustig lo

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Schon

Antwort
von NUTZ3RNAME, 9

Beliebter Bushido, besser meiner Meinung nach Kay One

Antwort
von AstridDerPu, 9