Frage von Haselo, 198

Wer ist besser GMX oder WEB.DE ?

Antwort
von nxchtxngxl, 123

Am allerbesten und zuverlässigsten ist immer noch Gmail

Antwort
von philipehl, 127
Keiner von denen ( gmx und web.de )

Ich finde beide nicht besonders gut. Ich würde Google Mail empfehlen.

Antwort
von Rolf42, 118

Bin seit über 15 Jahren GMX-Kunde und habe keine Probleme. Andere Anbieter sind inzwischen wieder verschwunden, aber unter meiner GMX-Adresse bin ich unverändert erreichbar.

Zwischen GMX und Web.de dürfte es aber keine großen Unterschiede geben, da beide zu United Internet gehören.

Antwort
von Applwind, 131

Das ist ja egal beide sind Germany Produkte und somit keine USA Produkte wie Google Mail.

GMX finde ich besser, aber beide sind gut und benutze auch beide.

Antwort
von blackman500, 130
WEB.DE

Komische Frage aber ich bevorzuge WEB.DE 

Antwort
von Junertz, 116
WEB.DE

Ist eigentlich egal, denn es ist vom selben Betreiber. Ich persönlich finde web besser

Kommentar von Kristinominos ,

Nur weil beides vom selben Betreiber ist, kann trotzdem ein Produkt besser als das andere sein... also nix "eigentlich egal"

Antwort
von Kristinominos, 129
Keiner von denen ( gmx und web.de )

Geh auf keinen Fall zu gmx!!!!!!!!  Ich hatte dort ca. 10 Jahre 2 eMail-Adressen und jetzt hab ich letztens durch EINMAL VERKLICKEN... ich betone.. ich habe mich EIN EINZIGES MAL beim Login verklickt und hab dadurch ein Abo abgeschlossen... die Kündigung geht natürlich nicht per Internet und ohne Unterschrift, aber Abschließen geht ohne Unterschrift.   GMX sind solche sche** Ars***öcher!!!!!!!!!

Ich hab sofort beide gmx adressen von mir gekündigt, weil ich so eine Masche unter aller Sau finde...

GEHE NICHT ZU GMX UND WARNE AUCH ALLE DEINE BEKANNTEN DAVOR!

Kommentar von Zeitnot ,

Im Großen und Ganzen richtig, die Ausdrucksweise ist aber noch ausbaufähig ;-)

Kommentar von Kristinominos ,

Nee... nicht ausbaufähig, sonst würde ich hier gesperrt werden. Hab mich extra beherrscht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community