Frage von Jolanda03, 68

Wer ist besser für mich?

hii, ich bin ein dreizehn jähriges mädchen und bin mit nem jungen in einer festen beziehung wir küssen uns auch mit zunge undso... mein freund ist blond hat sehr dunkle augen und sehr helle haut alles in allem eigentlich ganz hübsch er fährt scooter und kann sehr gut küssen! Jetzt ist nach den Sommerferien ein neuer Junge (türkise augen braune haare groß und dünn aber kräftig auch sehr hübsch und nein ich bin nicht oberflächlich) in unsere klasse gekommen wir haben uns von anfang an gut verstanden und haben schnell gemerkt das wir die selben intressen teilen (break-dance, long-boarden) neulich war unser klassenspiel und hinter der bühne gibt es einen raum und in dem waren wir eingesperrt und dann haben wir halt geredet und plötzlich hat er mich geküsst (mit zunge und er hat noch besser als mein freund geküsst) ich war so überrascht das ich erwiedert habe. Kurz darauf wurden wir "gerettet" seit dem habe ich gefühle für ihn aber gleichzeitig auch für meinen freund jetzt habe ich ein schlechtes gefühl im bauch und kann beiden nicht in die augen schauen! Ich habe beide lieb und sie sind beide total toll aber der "neue" hat mich zur wahl geställt was soll ich tun? Für wen soll ich mich entscheiden ich liebe beide!

Antwort
von Aiki123, 68

Bisher hast du hauptsächlich nur vom äußeren geredet ich würde dir mal raten mehr aufs Charakter zuachten. Es kam mir so rüber, als wäre er einer dieser Playboys, der einfach nur "geil" drauf ist.

Ps: Es tut mir Leid wenn es dir nicht passt, aber ich finde das was du gemacht hast war unter aller Sau. Wenn du schon einen Freund hast und dann einen anderen Jungen küsst kannst du gleich bei deiner nächsten Beziehung sagen "achja ich bin untreu". Meiner Meinung nach sollte man keine Beziehungen führen AUßER man meint es mit dem/diejenigen wirklich ernst und ist sich sicher, dass man KEINEN anderen möchte. Erstmal wird dann niemals so eine Situation auftauchen, zweitens wirst du niemals jemanden den Herz brechen, denn das was du da tust wird mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit jmd. dem Herz brechen.

Aber naja leider leben wir in einer Gesellschaft, wo die meisten Jugendlichen Beziehungen führen nur um rumzuknutschen und diese nicht ernst nehmen. Wenn sie irgendwann auf die Schnauze fallen bereuen sie es (glaub mir das wird irgendwann passieren)

Pss: Alles net bös gemeint ^^

Kommentar von Unsympathische ,

Ich könnte es nicht besser sagen!

Antwort
von sunflower2902, 41

Ich bin 15 Jahre und habe seit 2 Jahren einen festen Freund. In deinem Alter hatte ich auch das Problem, aber nur kurzzeitig. Ich war/bin mit meinem jetzigen Freund zusammen gewesen und wir hatten aber durch viele Dinge Probleme. Es kam auch ein Neuer in meine Klasse und wir mochten und gegenseitig sehr. Haben uns oft freundschaftlich gesehen und habe mich auch irgendwie in ihm verguckt. Ich habe einen Schritt gewagt, denn ich TEILWEISE bis heute bereue: Ich habe mich nach einen halben Jahr Beziehung getrennt und kam mit dem Neuen für 5 Tage zusammen. Ich habe mich so anders gefühlt. Seine Umarmungen und Küsse berührten mich nicht, sodass ich mich trennte. Er war natürlich sehr traurig, darüber, da ich auch seine 1. Freundin war (16). In diesen Tagen hatte ich trotzdem viel Kontakt mit dem (Ex-)Freund. Und wir kamen nach der Trennung wieder zusammen. Diese ganze Sache bereue ich, weil ich einen besten Freund verloren habe.
Nun sind wir 2 Jahre zusammen und es gibt zunehmend mehr Probleme. Er ist halt Raucher und ich komme damit nicht klar, will die Beziehung aber nicht aufgeben, da ich ihn trotz fast täglichen Streit sehr liebe. Er ist auch sehr eifersüchtig, aber er schenkt mir viel Liebe. Es gibt Tage, da denke ich "Was habe ich da gemacht, es war falsch den Neuen zuverlassen, denn bei ihm hatte ich Spaß."
Zum Anderen aber denke ich mir, gut, den Spaß mit ihn hatte ich halt weil wir befreundet waren, aber die "Schmetterlinge" waren nicht da. Diese bekomme ich nur beim jetzigen Freund, obwohl wir schon 2 Jahre zusammen sind. Ich habe daraus gelernt, dass die erste Liebe meine Überzeugung ist und man kämpfen muss.
P.S Ich bin Übergewichtig und habe kurze Haare. Mein Freund blond, blauäugig und schlank. Du achtest sehr aufs Aussehen.

Antwort
von MaeMae, 51

Hallo,

ohne jetzt gemein klingen zu wollen, muss ich sagen, dass du dich noch nicht reif genug für eine Beziehung anhörst. Deiner Beschreibung nach zu urteilen, lässt du dich schon sehr stark vom Äußeren beeinflussen. Nur weil jemand „ganz hübsch" ist, muss daraus keine Beziehung werden.

Warte lieber noch ein paar Jahre, bis du bereit für eine ernsthafte Beziehung bist.

Antwort
von therealvcrest, 50

Auch wenn das ziemlich erbärmlich von dir ist, nimm den 2. denn würdest du den ersten echt lieben, hättest du den andren geschlagen und den kuss nicht erwidert

Btw wenn du sogern rumknutscht, solltest du vielleicht solo bleiben

Antwort
von Canteya, 47

Du hast beide lieb und liebst beide. Aha. Kuemmer dich lieber um die Schule, als wie jetzt schon fremdzugehen ...

Antwort
von isii301, 34

Würdest du dein Freund lieben würdest du nicht über einen anderen nachdenken<3
Und du bist 13 Jahre also leb dein Leben und lass dich nicht jetzt schon von Liebeskummer... Unterkriegen (:

Antwort
von sozialtusi, 49

Erstmal auf die wichtigen Dinge konzentrieren.

Antwort
von Unsympathische, 22

Willst du auch was vom Chatakter erzählen? Mich interessiert es so 0, wie die Typen aussehen. Und dich sollte es auch eher weniger interessieren. Wenn du im Leben ernsthafte Beziehungen haben möchtest, sollst du lernen nicht so viel auf das äußere zu achten. Der andere kann besser küssen? Na und? Du hättest dich nichtmal küssen lassen dürfen! Schließlich hast du n Freund. Wie wärs, wenn du erstmal keine Beziehungen führst, oder eben bei deinem Freund bleibst.

Antwort
von Futurus, 61

Denk mal ganz gut nach... ich war mal in ner komplizierteren situation

Antwort
von BaneDerVogel, 20

Wenn du gleichzeitig zwei Menschen liebst wähl den zweiten denn würdest du den ersten wirklich lieben würde es keinen zweiten geben

Antwort
von yelaurea, 36

Mit 13 hatte ich andere Probleme..

Antwort
von GroBiTV, 32

Ich weiß schon was aus dir wird...

Antwort
von SchokoladenSam, 36

Na das klingt ja super, kaum richtig schreiben können aber die Zunge schon im Hals eines/mehreren Typen haben.

Sorry aber du bist 13 Jahre alt und fragst dich mit welchem Typen du zusammen sein sollst? Geh lieber Barbie spielen oder sonst was.
In deinem Alter solltest du ganz andere Sorgen haben.

Und ehrlich gesagt klingt es doch sehr oberflächlich, immerhin hast du nur erzählt wie sie aussehen, nicht wie sie sind.
Dein Problem war einfach nur, das der eine hübsch aussieht, der andere aber auch und kann besser küssen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community