Frage von General001, 36

Wer ist besser für FIFA UT?

Leno (84) oder Alves (83)

Wen würdet ihr empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lazakis, 20

Alves ist besser ich hab diesen leno und der hat jeden schuss kassiert

Antwort
von flyingbooks, 21

Kann an den Emotionen liegen weil ich aus Valencia komme, aber ich persönlich finde Aöves besser, selbst wenn Leno auch einiges hebt.

Antwort
von rw003, 23

Thibaut Courtois