Frage von arti2468, 164

Wer ist besser Deutschland oder Frankreich ?

Hey :)

Wer glaubt ihr wird die EM gewinnen und wer ist besser Deutschland oder Frankreich ?

Antwort
von HunterWars, 98

Als Weltmeister werden wir Frankreich wohl Europameister werden können. Wir sind auf einem guten Weg, allein das wir an Italien vorbeigezogen geben einem als Fan die optimale Voraussetzung!!

Antwort
von Name3hoch3, 58
Frankreich

Der Sieger des heutigen Halbfinales wird die EM gewinnen. GER & FRA sind beide deutlich stärker als POR.

FRA halte ich persönlich derzeit für offensiv & mental stärker als GER. Gerade diese Last-Minute Tore zeugen von enormer mentaler Stärke.

Ich kann mir gut vorstellen dass FRA heute weiterkommt, zumal bei GER viele wichtige Spieler ausfallen heute.

Antwort
von heredot523, 55
Deutschland

FR spielt schlechter als erwartet dieses jahr

Antwort
von werkzeugtasche, 43
Frankreich

Frankreich, da  eine Studie belegt, dass wenn man ein  Team daheim spielt  besser ist...!

Antwort
von Wuestenamazone, 32
Frankreich

Deutschland hat schon so oft enttäuscht

Antwort
von TheAllisons, 72
Deutschland

Wir sind Weltmeister, da werden wir doch eine EM gewinnen können, das machen wir mit links

Antwort
von weblurch, 95
Frankreich

Frankreich - ich kann heute Abend als Doppelstaatsbürger jedes einzelne Tor feiern. Frankreich siegt und wird Portugal vom Platz fegen^^

Antwort
von Joriz, 41

Ich glaube Frankreich hat das glück "heim" zu spielen, das kann behilflich sein.

Auf's weitere setze ich mein Geld auf Deutschland. Als Niederländer hoffe ich von ganzem Hart das Deutschland das EM gewinnt. Ich mag Frankreich nicht sehr gerne und Portugal mag ich schon gar nicht. Ich hätte noch die Hoffnung das Wales es gelingen wurde im Endspiel zu komen, aber leider....

Antwort
von kami1a, 24
Frankreich

Leider Frankreich

Antwort
von FroschWalter78, 54
Deutschland

Die Jungs werden Geschichte schreiben!

Kommentar von Rottx1512 ,

Das haben sie schon längst.

Antwort
von Nassuri, 109
Frankreich

Ich bin für den Gastgeber

Antwort
von 2Fragensteller0, 86

Jetzt gerade Frankreich aber nur weil viele gute Spieler in Deutschland ausfallen wegen gelben Karten oder Verletzungen

Antwort
von canstyl044, 75
Frankreich

Eigentlich war ich für Wales, Aber da sie gestern unglücklicherweise gegen Portugal (die es gar nicht verdient haben im Finale zu stehen) verloren haben, bin ich für den Gastgeber.

Antwort
von myzyny03, 47

Die EM wird Portugal gewinnen, und Deutschland ist besser als Frankreich. :))

Antwort
von deKlaus, 47
Deutschland

Ich tippe auf Deutschland ... :-)

Antwort
von CreativeBlog, 67
Deutschland

Das wird nochmal ein hartes Spiel. 

Wenn Giganten auf Giganten treffen, Schlamm ketschen ist angesagt.

Ich hoffe mal, da auch Deutschland geschwächt ist, gegen so einen Gegner ankommt.

50/50 schätzung.

Antwort
von Zadroscha, 53
Deutschland

Frankreich kann einpacken!!! :D

Antwort
von ckammerer1, 43
Deutschland

Schlaaand

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten