Frage von spion17, 52

Wer ist besser der at-at oder der at-te?

Antwort
von Rubin92, 51
at-at

Der AT-AT, das ist die verbesserte Version vom AT-TE, würde ja keinen sinn machen wenn der AT-TE besser wäre, dann hätte man ihn ja nicht verbessern müssen.

Kommentar von Rubin92 ,
Antwort
von Gismo815, 52
at-te

Ich Ziehe den AT-TE vor, da er klettern kann, gut gepanzert ist, gut bewaffnet ist und mit Transportschiffen flexibel einsetzbar ist. Gibt noch einige Faktoren aber so viel zeit habe ich nicht xD

Kommentar von Rubin92 ,

http://jedipedia.wikia.com/wiki/Allterrain-Angriffstransporter

Hier steht warum der AT-AT besser ist. Geschichte zweiter Abschnitt.

Kann leider den Text nicht kopieren, da er angeblich Beleidigend ist what the hell..

Kommentar von Gismo815 ,

warum auch immer kann ich nicht zurück kommentieren, da das anscheinend vulgär ist =(

Antwort
von Rattenmeister, 44
beide gleich gut

Der eine ist in dem Bereich gut der andere in dem . So gleicht sich dass meiner meinungefähr nach aus.

Antwort
von luclu, 6
at-at

Die Weiterentwicklung!

Antwort
von MichixDDD, 9

At at ganz klar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten