Wer ist besser: Carlisle oder Esme Cullen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

beide 100%
niemand 0%
Carlisle 0%
Esme 0%

3 Antworten

beide

Von Carlisle kriegt man einfach mehr Details mit und kann ihn besser einschätzen. Aber Esme ist auch extrem toll!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das die beiden einfach zusammengehören aber wenn ich mich entscheiden muss Esme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Carlisle, weil man von ihm einfach mehr mitbekommt. Und zwar nur Positives

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Esmenchen
02.08.2016, 20:33

Esme hört man wenig aber possitives

0
Kommentar von Lapushish
02.08.2016, 20:33

Ja, nur kennt man Carlisle eben besser.

0
Kommentar von Esmenchen
02.08.2016, 20:41

ja. im Internet lernt man Esme besser kennen. leider muss man Googln dafür. hat du die Bücher gelesen?

0
Kommentar von Lapushish
02.08.2016, 20:53

Ja, habe ich. Finde es besser, man lernt die Person in Buch und/oder Film kennen, dazu ist es ja da :P

0

Was möchtest Du wissen?