Frage von DaCook, 111

Wer ist besser Belgien oder Schweden?

Und wer würde gewinnen Irland oder Italien?

Antwort
von marcus1984, 46

Guten Abend,

meines Erachtens ist Belgien deutlich stärker einzuschätzen als Schweden, da sie zum einen bessere Einzelspieler haben (Hazard, De Bruyne, Lukaku oder Alderweireld) und zum anderen auch als Team besser fungieren als die Schweden. Ich gehe davon aus, dass Belgien 2:0 gegen Schweden gewinnt.

Bei Italien gegen Irland könnte es etwas enger werden, da die Iren sehr tief verteidigen können und Italien das nicht entgegen kommt. Dennoch wird sich Italien vermutlich durchsetzen (1:0).

Antwort
von suessf, 18

Ich nehme an, es geht um die Fussball-EM :-)

Schweden hat leider wirklich keine gute Mannschaft und somit geht es völlig in Ordnung, wenn sie nach der Gruppenphase wieder nach Hause fliegen.

Bei Italien und Irland bin ich mit nicht sicher - da wird vermutlich die Tagesverfassung eine wichtige Rolle spielen, oder einer jener plötzlichen Momente, die ein Spiel entscheiden können wie z.B. ein Elfmeter, eine rote Karte etc. Aber rein "numerisch" ist natürlich schon Italien der Favorit.

Antwort
von Bossgamer75, 28

In der aktuellen Form denke ich, dass Schweden besser ist als Belgien. Belgien hat individuell bessere Spieler aber als Team fungiert Schweden besser. Bei einem Aufeinandertreffen wäre es knapp, jedoch würde ich auf Schweden tippen. Bei Italien und Irland ist das schon eindeutiger. Italien hat bisher in allen Belangen überzeugt und wird gegen Irland wohl keine Probleme haben.

Antwort
von LordPhantom, 33

Weder noch. Ein Land kann nicht besser sein als ein anderes. Du meinst wohl die Fussballmanschaften, die diese Länder vertreten

Kommentar von TurkishBaba1907 ,

Du weist doch was gemeint ist, Nerv doch nicht & beantworte einfach mein Gott ist des so schwer..?🙄

Kommentar von LordPhantom ,

Ja

Antwort
von kami1a, 15

Hallo! Belgien ist besser. Immerhin steht Belgien - kaum bekannt und beachtet - in der offiziellen Weltrangliste auf Platz 2 - noch vor Deutschland.

Irland ist besser als Italien aber nicht immer gewinnt der bessere. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von TimeosciIlator, 33

Besser ist der Gewinner - doch nach dem Spiel ist bekanntlich immer auch vor dem Spiel^^.

Antwort
von hannahbanana21, 7

Als ob Italien besser als Irland ist... haben die heute ja auch mal wieder bewiesen:D

Antwort
von xTheMonsterx, 46

Definitiv Belgien und Italien würde eindeutig gewinnen

Expertenantwort
von latricolore, Community-Experte für Italien, Italienisch, Deutsch, Sprache & Schule, 21

Belgien und Italien!

Antwort
von Berkant2303, 18

Nur weil Schweden Ibrahimovic hat heiss es net das Schweden gut ist ich bin für Belgien
Italien soll Gewinne für Türkei ( auch so wir Italien gewinnen so oder so )

Antwort
von VojoSan, 42

Ich rate mal Schweden und Italien :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community