Wer ist besser, Babacan oder Akinfeev?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Akinfeev 50%
Babacan 50%
Beide gleichgut 0%

6 Antworten

Akinfeev ist ein ziemlich guter Tormann, aber ich glaube er wurde mit jungen Jahren zu sehr hochgejubelt und hat es dann leider nicht weiter geschafft. Man hat damals als er 17 war schon gesagt dass er einer der besten sein wird, hat er meiner Meinung nach aber nicht geschafft und zudem patzt er auch öfters in letzter Zeit.

Babacan kenn ich zu wenig, einer schlechter wird er nicht sein, aber an Akinfeev kommt er wohl nicht ran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Babacan

Akinfeev ist irgendwo zwischen Genie und Wahnsinn, Volkan mMn konstanter- insofern tendiere ich zu Volkan Babacan.

Unbestreitbar sind jedoch beides gute Torhüter, ist letzten Endes auch irgendwo Geschmackssache... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Akinfeev

Ich finde in gut , weil er gute Reflexe hat 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Akinfeev finde ich besser da er richtig gute reflexe hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In meinen Augen eindeutig Akinfeev.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manuel Neuer ist besser 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danny2334
30.05.2016, 14:37

Wissen wir alle :P Die Frage ist aber nur Akinfeev oder Babacan?

1

Was möchtest Du wissen?