Frage von SCFuchs, 133

Wer ist besser : Ronaldo oder Messi?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ideenlos227, 82

Messi und das nicht nur nach Statistiken. Ronaldo tut nur so als würden ihn seine Gegner mit einer leichten Brise fast töten und fällt direkt hin

Kommentar von SCFuchs ,

Sehe ich genauso ---

Kommentar von Julian11223 ,

nach den Statistiken sind beide gleich

Antwort
von icarenot, 52

Ich mag zwar Ronaldo mehr , aber Messi ist wohl besser - zumindest generell

Antwort
von Kelly17, 72

Meiner Meinung nach ist Ronaldo besser, aber das ist Ansichtssache. 

Antwort
von Schuwidu, 61

Messi das ist eine Rakete.

Antwort
von LexxoLP17, 66

jeder sieht es ander ich finde alle beide gut

Antwort
von XxDerHelferXD, 55

Ich finde Messi

Antwort
von GoldenerDrache, 64

Messi, eindeutig Messi.

Antwort
von isooohwvshs, 20

die frag ist zu ende nartürlich cr7 er zerstört alles

Antwort
von illerchillerYT, 9

Ganz klar Leo

Antwort
von MrWolf633, 5

Messi ist besser ;D