fairsite am 11.02.2009 um 16:46 Uhr
http://www.staatsverschuldung.de/ausweg2.htm
Besucht einfach mal diesen Link. Die Möglichkeiten sind sehr einfach erklärt.
Nicht finden konnte ich, dass Firmen bereits hergestellte Produkte - Lagerhaltung - KFZ Halden - günstig verkaufen könnten und einen Teil ihrer Schulden damit tilgen müssen. Die Verantwortlichen der Firmen müssen solange auf Verdienst verzichten, bis sie bewiesen haben, dass sie einen Verdienst zugut haben und die Menschen, die ihnen helfen zu verdienen, arbeiten und leben können.
Nicht finden konnte ich, ein Verbot , dass ein Neuwagen nicht finanziert werden darf, wenn die Verschrottungsprämie kassiert wird.
Auf was könntet Ihr am einfachsten verzichten?

>Auf was könntet Ihr am einfachsten verzichten< zb auf den neuen wirtschaftsminister. jeden monat bekommt der staat von mir steuern. ein grossteil davon wird für unnütze minister, deren staatsekretäre, deren mitarbeiter, deren lustreisen usw vergeudet. mehr hab ich nicht.
wer kann es besser, wen wählt Ihr?

Nicht nur wir MÜSSES,auch die Politiker.Wenn die ihre Rente auch erst mit 67 bekommen und nicht schon wenn sie aus dem Amt getreten sind ,dann würde das auch eine menge Geld einspaaren.
ich würde zugunsten meiner Enkel auf die Auszahlung der Wohnungsbauprämie verzichten, die Auszahlung sofort bei der Bausparkasse beantragen und meine Hypothek aufs Haus reduzieren.
Die Politiker verzichten natürlich auch auf den Verdienst, bis sie wieder was zugut haben. Die haben sicherlich genug zum Überleben.
ja, ich habe zu meinem Vorteil und ohne Schaden zu nehmen, damit begonnen.
ich, bin dazu bereit.
Aber dennoch habe ich die Abwrackprämie beantragt. Mein Auto hatte es zugut. Mein Arbeitsplatz ist auch sicher?!
Die Zinsen auf meinem Tagesgeldkonto werden ab 1.4.09 auf 2,8 % p.a. gesenkt. Da kommt es gerade recht, wenn mein Neufahrzeug im Mai 09 ausgeliefert wird und ich mein Gespartes ausgebe.
Was wäre eigentlich, wenn ich hätte finanzieren müssen, arbeitslos werden würde und die Raten nicht bezahlen könnte? Die Frage werde ich am besten mal stellen.
10 DH's!
habt ihr Kinder?