Frage von Freddy12345, 74

Wer ist bekannter, Nirvana oder 2Pac?

Antwort
von ponter, 31

Nirvana ist bekannter. Die breitere Masse der Menschen einer Altersgruppe bis ûber 50 Jahren, ist Nirvana ein Begriff in Verbindung mit Musik. Viele Menschen kennen zumindest "Smells like Teen Spirit", im Gegenzug dazu kennen die meisten nicht einen Song von 2Pac.

Zudem sagt FB beispielsweise dazu bei Nirvana  28158058 likes, gegenüber 2Pac  20100164 likes.

Antwort
von penisberger1, 46

Kommt drauf an sin halt verschiedene musik Richtungen

Antwort
von napoloni, 9

Ich muss gestehen, ich hab vor dieser Frage noch nie was von 2pac gehört. Und nach einigen Youtube-Hörproben (gut, California-Gedöns hab auch ich schon einmal gehört) denke ich, ich hab auch nichts verpasst. :o)

Antwort
von Rockuser, 41

Nirvana. Die kennt jeder zwischen 18 und 45.

Antwort
von ITSmeJA, 31

2Pac. Nicht nur wegen seiner Musik,auch mit seinen Zitaten.

Antwort
von kdp98, 13

Ich würde sagen Nirvana :)

Antwort
von DocOmniscient, 28

nirvana natürlich, ungefähr doppelt so bekannt, wenn man es global betrachtet.

Antwort
von KRABBENFISCH, 42

eindeutig 2Pac

Kommentar von Freddy12345 ,

Sicher? Die Fakten wie verkaufte tonträger usw sprechen dagegen😕

Kommentar von KRABBENFISCH ,

naja, es kommt drauf an, populärer in der heutigen Jugend ist auf jeden Fall 2Pac, aber alles ab 18 ist eher Nirvana, also von heutiger Zeit gesehen

Kommentar von ponter ,

 aber alles ab 18 ist eher Nirvana, also von heutiger Zeit gesehen

Somit ist Nirvana bekannter.

Antwort
von Oselomirnix, 12

Nirvana definitiv. Jeder über 18 und auch viele unter kennen mindestens Smells like teen spirit, viele auch Come as you are

Antwort
von oblivion, 12

2Pac disst Nirvana!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten