Wer ist bei Europameisterschaft derzeit auf Platz 1?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es gibt keinen Platz sind. Acht Mannschaften befinden sich in Viertelfinale.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flusine
29.06.2016, 13:40

wer sind die 8?

0
Kommentar von kim294
29.06.2016, 13:43

Polen, Portugal, Wales, Belgien, Deutschland, Italien, Frankreich umbd Island.

0

noch niemand, die EM läuft ja noch bis zum 10.07.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flusine
29.06.2016, 13:39

Ok ich dachte damit eher, wer derzeit am besten ist also wer zB am meisten Tore geschossen hat. 

0

Spanien also letzte EM diese ist noch nicht zu Ende also kann man es nicht sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spanien - der diesjährige Gewinner wird noch ausgespielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flusine
29.06.2016, 13:40

Spanien hat doch gegen Italien verloren? 

0

Es gibt keinen ersten. Es gibt zur Zeit nur die besten 8 und das sind alle Viertelfinal Teilnehmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flusine
29.06.2016, 13:39

wer sind diese 8? :) 

0
Kommentar von InternetJunge
29.06.2016, 13:40

Kann ich dir auswendig gerade nicht sagen. Aber Google nach Viertelfinale EM, dann wird es wohl da stehen

0

Es gibt momentan keinen Ersten Platz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flusine
29.06.2016, 13:38

2., 3., 4.?

0
Kommentar von kim294
29.06.2016, 13:39

Auch nicht.

0

Keiner.

Hör auf dich bei jeder Fußball Großveranstaltung als größter Fan aller Zeiten auszugeben und informier' dich besser!!! Abseits kennst du auch nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung