Frage von Carius88, 216

Wer ist bei der online bank number 26 und hat auch noch nicht sein geld drauf ich hab es auch noch nicht drauf wisst ihr was da los ist?

Antwort
von Allexandra0809, 179

Geld von wem?

Kommentar von Carius88 ,

von mein arbeitgeber bist du auch bei number26

Kommentar von Carius88 ,

bist du bei der online bank number26

Kommentar von Allexandra0809 ,

Nein, kenn ich gar nicht. Dann hat Dein Arbeitgeber wohl etwas zu spät überwiesen und es kommt er im neuen Jahr an.

Kommentar von Carius88 ,

Ne hat er nicht er hat am 21 überwiesen

Kommentar von Carius88 ,

meine bank hat störungsprobleme bei der bank und wollte frag ob ihr was konto habt

Kann ja kaum sein, sonst müsste es doch auf dem Konto sein.

Wenn die Bank Probleme hat, dann ist das Geld vielleicht da, nur Du siehst es eben noch nicht.

Kommentar von Carius88 ,

ja das ist geld ist auch da aber die bank bucht es nicht

Kommentar von Carius88 ,

das muss ja gebucht schon sein kannes nicht verfügen die bank meinte es soll heute alles durch sein und das geld morgen drauf sein

Du bekommst es eben erst später gebucht, aber mit dem richtigen Datum. Da das Geld ja wohl a ist, muss das Buchungsdatum entsprechend sein.

Kommentar von Carius88 ,

meinst es kommt noch an heute

Kommentar von Carius88 ,

bis um 0:00 uhr

Kommentar von Carius88 ,

die bank number26 meinete die wirecard arbeitet gerade die überweisungen ab ich denke das es doch nicht spät sein wird  das muss doch schon vOHER DA SEIN

Das solltel eigentlich keine Rolle spielen, ob es heute noch gebucht wird oder nicht. Glaub es eher nicht. Allerdings muss das Konto mit dem Datum vom 22./23. gutgeschrieben werden, so dass Du auch jetzt darüber verfügen kannst.

Kommentar von Carius88 ,

kann ich nicht die bank interene probleme das das geld nicht gutschreiben werden konnte die meineten die arbeiten gerade jetzt dran die überweisungen auf dem konto einzuspeisen bis jetzt ist bei mir nichts passiert 

Kommentar von Carius88 ,

meinsteich kann es abheben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten