Frage von DeutschnamStyle, 62

Wer ist bei den Republikanern 2016 der schlimmere Präsidentschaftskandidat?

Ich verfolge den Präsidentschaftswahlkampf dieses Jahr bereits gespannt seit Monaten, allerdings stellt sich für mich immer wieder die Frage, welcher Republikaner evtl. als zukünftiger Präsident der Vereinigten Staaten mehr Schaden anrichten wird. Ist es Donald Trump, der oftmals mit...sagen wir mal grenzwertigen Äußerungen über ethnische Minderheiten aufgefallen ist, oder ist es doch Ted Cruz, der radikal erzkonservative Positionen vertritt und zudem von der Tea-Party-Bewegung unterstützt wird ?

Antwort
von TomDrigalla, 11

Bernie Sanders for President!

Antwort
von Accountowner08, 5

das ist wirklich schwer zu sagen... Inzwischen will trump die nato auflösen oder die us-beteiligung daran reduzieren...

Antwort
von gnhtd, 36

Trump ist verrück und Cruz ein verrückter Theokrat; frag mich doch lieber was von denen schlimmer ist: Pest oder Ebola?

Kommentar von AntiBan ,

verrueckt sein kann auch von vorteil sein...

Kommentar von Andretta ,

gnhtd hat's auf den Punkt gebracht. Schöner kann man es nicht schreiben. 👍

Antwort
von VieleGuteFahrer, 8

Ted Cruz. Donald Trump hat zwar einige harte Aussagen getroffen, aber meiner Meinung nach blufft er nur und macht so Werbung für sich. Man merkt es sogar hier. Jeder zweite auf dieser Webseite redet/schreibt über Donald Trump. Und in einigen Punkten ist er liberaler als die anderen Republikaner. Republikaner heißt nicht immer rechts.

Trotzdem bin ich für Bernie Sanders, also nicht ausrasten ;).

Antwort
von telesphorus, 10

Ted Cruz und der liebe Donald. Trump ist so unberechenbar, kann rassitisch und hetzerisch sein. Cruz ist aber ein furchtbarer religiös, konservativer indoktrinierter Mensch. Ich persöhnlich kann mich da einfach nicht entscheiden wer schlimmer ist.

http://mobil.n-tv.de/politik/politik_kommentare/Dieser-Mann-ist-schlimmer-als-Do...

Antwort
von JPhins12, 29

Ich wohn jetzt in Florida in den USA (bin in New Jersey geboren) und ich frage mich leider dieselbe Frage jeden Tag...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten