Frage von JulianBF123, 64

Wer ist bekannter auf der Welt? C. Ronaldo oder Chewbacca?

Mein Bruder und ich wurden uns nicht einig. Könnt ihr da weiterhelfen?

Antwort
von kami1a, 30
C. Ronaldo

Hallo! Natürlich Ronaldo. Chewbacca lernen viele  - wie ich - erst hier durch Deine Frage kennen und dass werden bei Ronaldo nur wenige sagen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Samy795, 40

Ich denke ganz klar CR7.
Und zwar vorallem wegen den ärmeren, aber Menschenreichen Regionen in Südamerika, Afrika und Teile Asiens. Dort hat Fußball einen enormen Stellenwert, weil es für viele Jugendlich die einzige Chance ist, die Armut zu verlassen. Und wer sich auch nur ein wenig mit Fußball  auskennt, kennt CR7.
Star Wars interessiert dort wohl die wenigsten.
Dazu kommt, dass unter den Leuten, die schonmal davon gehört haben, sich aber nicht wirklich damit auseinandergesetzt haben, vorallem Darth Vader und Yoda bekannt sein dürften und erst danach Skywalker, Solo und eben Chewbakka.

Antwort
von KariKaiba, 52
Chewbacca

Was will ich schon mit einem Fußballer der wenn er genug geld haben würde jemand kaufen würde der für ihn spielen würde.

Ich wähle eindeutig Chewbacca der ist cool und den kannte ich vor diesem möchte gern muskelprotz

Antwort
von claushilbig, 13
Chewbacca

Da ich mich für Fußball überhaupt nicht interessiere, für Kino aber wohl, sage ich Chewbacca.

Außerdem ist der schon seit fast 4 Jahrzehnten bekannt, Ronaldo erst ein paar Jahre...

Antwort
von xo0ox, 33
Chewbacca

Kommt immer darauf an wo, aber ich denke Chewbacca, weil der halt schon lange berühmt ist und deshalb Automatisch das grössere Publikum hat.

Antwort
von Jere03, 60

Chewbacca kenn ich nicht aber Ronaldo und Messi sind sehr bekannt^^

Kommentar von ZockerLP9 ,

Du kennst Chewbacca nicht :O Er ist aus StarWars :O

Antwort
von Olrius, 64
C. Ronaldo

Ganz klar, Ronaldo. Auch wenn ich Ihn selbst nicht leiden kann. Jede Nation kennt Ihn. Chewbacca hingegen nicht. Außerdem ist er eine fiktive Figur.

Kommentar von Thraalu ,

Ich denke umgekehrt

Kommentar von Lolig4321 ,

ganz deiner meinung

Antwort
von Lolig4321, 21
Chewbacca

die ganze welt kennt ihn ronaldo kennen aber nur fußballfans in amerika z.B guckt keiner fußball dafür hat jeder schon mal star wars gesehen

Antwort
von SimonG30, 30
Chewbacca

es ist nicht jeder Fußball - oder Star Wars - Fan.

Aber Chewbacca "gibt´s" schon länger. Meine Mutter kennt z.B CR nicht, aber Chewbacca auf jeden Fall.

Bei jungen Leuten ist wahrscheinlich CR bekannter.

Antwort
von BlackVortex, 21
Chewbacca

Chewie! Den lieben die Leute auf der ganzen Welt! Ich persönlich weiß nichtmal wer Ronaldo ist, nur dass er Fußball spielt.

Chewie würde sich den haarigen Pupi mit Ronaldi abwischen :D!

Antwort
von andreasertl, 28

Ich denk eher Ronaldo. Ich kenn denn anderen nich hab aber noch nie Star Wars abgeschaut ;)

Kommentar von Trollkeks ,

Schande über sie.

Antwort
von SamVario, 42

Bald wieder chewy :)

Antwort
von ponyfliege, 46
C. Ronaldo

ach so... fussball...

kenne keinen von beiden.

aber ronaldo hab ich zumindest schon mal gehört...

ähm... der spielt doch bei... ähm... barce?

der andere scheint in ner komplett andern liga zu spielen. tut mir leid. mit kosmischen ballspielen kenn ich mich echt nicht aus.

Kommentar von ZockerLP9 ,

Chewbacca ist aus StarWars

Antwort
von Gothictraum, 31

Chewbacca

Antwort
von Singelboy24, 16
Chewbacca

Ich mag Ronaldo nicht... 


Star Wars FTW!

Antwort
von LucaWasHere, 19

Chewie ist cool :)

Antwort
von Wiboo, 14

Wer ist Chewbacca ? 😂💪🏽

Antwort
von BurningAfter, 44
Chewbacca

Kenn den anderen nichmal :D

Antwort
von Bercan, 30

CR7. Ich kenne keine Person auf der Welt, die ihn oder Messi nicht kennt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community