Ist der Bayern München ein Verein bei dem viele Leute sagen: "Ach eigentlich interessiere ich mich nicht für Fußball aber wenn bin ich Bayern Fan?" Das ist nicht destruktiv gemeint es, ist nur eine vermeintliche Feststellung.

Entweder man ist Bayern-Fan oder nicht^^ und dass man anderen dt. Teams im internationalen Geschäft die Daumen drückt, ist selbstverständlich, weil alle für den dt. Fußball spielen.

Ganz kurz:
Die Bundesliga braucht Bayern,
Bayern braucht die Bundesliga.

Ich bin lieber ein Fan von den Freizeitfußballern,denn die spielen noch aus Liebe zum Fußball.
Gute Antwort, ich finde auch das man die kleinen Vereine und vor allem die sich einfach zusammen finden und spielen wollen unterstützen sollte, denn die haben noch wirklich Spaß, sind aktiv am Sport treiben und verdienen sich nicht eine goldene Nase.

Mich interessiert keine deutsche Fußballmannschaft.

Ich bayern mag aber kein Fußball
Lebenslang GRÜN-WEISS! SV WERDER BREMEN

Ich bin VFB STUTTGART FAN!

Bayern München ist ein Bundesland mit Bundeshauptstadt. Wenn du den Fußballverein meinst: 1. FC Bayern München. Verstehe aber deine Frage generell nicht so wirklich
Dann liegt es wohl daran das du sie nicht verstehen willst und an deiner schlechten Auffassungsgabe. Das mit dem "1 FC" hast du dir zum Aufspielen ausgedacht und den Rest konnte sich jeder außer dir zusammen Reimen. MfG
KriLu am 9. April 2009 13:58 allein deine frage "wer ist bayern münchen" - damit kann ich schon nichts anfangen. bayern münchen fan oder was meinst du? ich bin es nicht, eintracht frankfurt!
Dann liegt es wohl daran das du sie nicht verstehen willst und an deiner schlechten Auffassungsgabe. Das mit dem "1 FC" hast du dir zum Aufspielen ausgedacht und den Rest konnte sich jeder außer dir zusammen Reimen. MfG
da kannst du ja heute Abend schon mal an fangen,mit üben,:-))
Jap, hoffen wir auf ein rein deutsches Halbfinale ;-) Und hoffen wir auch, dass der HSV diesmal daheim mehr Gas gibt als gegen Galatasaray ;-)
da sind wir ja schon Zwei,:-))