Frage von azramasoud, 22

Wer ist aus herr der ringe "cirdan"?

....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Erenenenen, 18

Cirdán, Der Schiffsbauer aus den Grauen Anfurten. Elbenfürst von Mithlond. Kommt nur im Buch aktiv vor. Warum ?

Antwort
von oppenriederhaus, 16

Google sagt :

http://www.tolkienwelt.de/mittelerde_figuren/figur_cirdan.html

Antwort
von ponter, 12

Nächstes Mal bei Fragen dieser Art Google nutzen.

Das ist sicherer, einfacher und schneller.

Bei Fragen, die sich leicht mit Hilfe von Suchmaschinen beantworten lassen, besteht bei GF die Möglichkeit, diese zu beanstanden.

In diesem Fall führt die Zuhilfenahme von Google innerhalb von wenigen Sekunden zu verschiedenen Treffern.

Google + "Herr der Ringe + Cidan" führt u.a. auf folgende Seite.:

http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/C%C3%ADrdan