Frage von Deeenic, 105

Wer ist aus eurer Sicht der beste Rapper Deutschlands?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chickenwings311, 60

Ich finde persönlich Sido ganz ok, da seine Stimme kristallisiert. Ich finde viel Rapper hören sich teilweise echt ähnlich an und ihr Text hat oft kein "Niveau"
Finde aber Shindy und Kool Savas noch ganz gut und feier mehrere Lieder von Kollegah wie z.B. John Gotti, was er da raushaut ist echt nicht normal. Allein der Teil ist mega krass: "Impulse meiner total kühlen Koka-Psyche
Gelangen über hochaktive Synapsen und Neuronen an meine Großhirndrüse
Führen über Muskelstränge zur Krümmung von zwei in chromverzierten
Pistolenabzügen befindlichen Zeigefingern, die dich mit Schrot durchsieben"

Antwort
von thisismskln, 27

Fler liefert grade echt krasse Musik ab mit neuem Style #VIBE

Antwort
von BlackArrow25, 40

Rein technisch & lyrisch ist Kollegah den anderen ganz klar überlegen. Jedoch höre ich auch andere Rapper und Rapcrews, wie Genetikk, 187, Shindy, usw.

Antwort
von BlumenHafti, 64

Es gibt viele gute, aber ich kann von keinem sagen, dass er mit Abstand der beste ist.

Antwort
von Negroo98, 52

SSIO, Kollegah,Shindy und Sun Diego

Antwort
von Deeenic, 37
Favorite/Hollywood Hank/Jaw

WICHTIG:

Bitte klickt bei eurer Wahl auch auf den/die Namen des/den jeweiligen Sprechgesangsartisten, damit die Abstimmungen auf dem Kreisdiagramm erscheinen.

Antwort
von SkinBlackaWhite, 18
Bushido/Shindy

Bushido 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community