Frage von checkenichts, 97

Wer ist Audio88 und ist er rechts?

Ich höre gerne K.I.Z und bin dadurch auf Audio88 gestoßen. Das ft. von ihm und Nico K.I.Z hat mir sehr gut gefallen.

Danach hab ich mir SCHELLEN angehört. Ich bin mir nicht sicher ob ich den Sinn verstanden habe, aber wenn, dann glaube ich, dass er nicht rechts ist.

Aber lieg ich richtig? Kann mir jemand über ihn was verraten? Am besten jemand der Fan ist und nicht jemand der das kurz googlet. Das kann ich selber, aber möchte Meinungen von echten Leuten.

Antwort
von LetzterRitter, 78

Heutzutage ist jeder im Zweifel rechts.

Antwort
von ichBinToll16, 76

Zitat Audio88: "Ich geh zu Anti-Nazi-Aufmärschen, bin jedoch nicht bei Peta oder Antifa. Vereine haben in meinen Augen etwas komisch-hierarchiches, auch wenn man in den linken Kreisen versucht, das zu leugnen." Er hat genau wie K.I.Z und viele andere Crews/einzelne Rapper eine so krasse Ironie. Hör dir mal "AFD" von Haftbefehl und Xatar an. Das hat auch sowas. Von Swiss "Gangster vom Asylheim" ist auch extrem in diese Richtung. Wenn man nicht dumm ist checkt man die Texte und was die Aussage sein soll. Die sind keines Wegs rechts!

Kommentar von checkenichts ,

hab ich ja auch so aufgenommen, doch wollte lieber auf nummer sicher gehen. kein grund mich dumm zu nennen :c

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten