Frage von plocomama, 170

Wer ist Attack on Titan?

Hi wer ist das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Seek3r1, 99

Ist ein Anime, der in den letzten Jahren ziemlich an Berühmtheit erlangt hat und im Westen, sowie Japan gleichermaßen fast schon gehyped wurde
(Originaltitel: Shingeki no kyojin).

Da ein Stichwort der Frage "Osu" ist, nehme ich an, dass du dort auf eines der Intros gestoßen bist (Entweder "Feuerroter Pfeil und Bogen", oder "Flüel der Freiheit") :D

Antwort
von JohannesGolf, 97

Attack on Titan (dt. „Angriff auf (den) Titan“; jap. 進撃の巨人, Shingeki no Kyojin, dt. „angreifende Riesen“) ist eine Manga-Serie des japanischen Zeichners Hajime Isayama, die auch als Anime umgesetzt wurde und mehrere Manga-Spin-offs erfuhr. Das Werk ist in die Genres Action, Horror und Fantasy einzuordnen und gewann 2011 den Kōdansha-Manga-Preis in der Kategorie Shōnen.[1] Im deutschen Sprachraum wird der Manga seit März 2014 unter dem Titel Attack on Titan veröffentlicht.

Kommentar von Linushka13 ,

Wenn du sowas hier aus anderen Quellen sendest, dann musst du auch eine Quellenangabe machen. Ich nehme mal an das ist aus Wikipedia. Wenn du es nicht tust verstößt du gegen das Urheberrecht Mach es lieber nächstes mal besser 😊

Kommentar von JohannesGolf ,

Ok. wird gemacht.

Kommentar von Linushka13 ,

Danke 😊

Antwort
von kimmy125, 69

Weißt du den gar nichts??! Es ist einer der besten Anime.

 Original Tite: lShingeki no Kyojin

Eng. :TitelAttack on Titan
Ger.: TitelAttack on Titan
Jap.: Titel進撃の巨人
Genre:Action Adult Drama Fantasy Horror Martial-Art Military Mystery Psychological Seinen Splatter Violence

https://proxer.me/info/5840#top Du MUSST ihn gucken! Er ist ein Meisterwerk

Kommentar von plocomama ,

okay wenn ich free! durch hab knöpf ich den mir vielleicht vor

Antwort
von Countim, 95

Das ist ein Anime, dessen 2te Staffel dieses Jahr erscheint.

Kommentar von RikaFunika ,

Ich habe mal nachgeforscht, und leider kommt wegen die Produktion von Kabaneri of the Iron fortress die 2te Staffel später raus.

Kommentar von RaptorPhone ,

Doch nicht😂

Kommentar von RaptorPhone ,

ja das stimmt mit kabaneri

Antwort
von Linushka13, 100

Wie alle anderen geschrieben haben ist das ein guter Anime
Mehr was für Jungs als was für Mädchen
Du kannst ihn dir ja mal anschauen wenn du das magst oder es erst mit einem Trailer versuchen
Viel spass ^^

Kommentar von BallerinaR ,

Wieso sollte er mehr was für jungs sein? Alle meine Otaku-Freundinnen feiern den genau so hart wie ich

Kommentar von xrobin94 ,

Otaku-Freundinnen.

BOAH

Kommentar von girly132000 ,

Ich als Mädchen feier den Anime genau so hart hahaha

Kommentar von Linushka13 ,

Ja ich hab nur gesagt mehr für Mädchen weil es meine Meinung ist die muss ja nicht jedem Gefallen !

Antwort
von PR0LUX, 81

Das ist ein Anime