Frage von Frazer89, 26

Wer ist ansprechpartner für eine "steinwand" im Wohnzimmer Maler oder fließenleger?

Hallo zusammen, möchte in meiner Wohnung im Wohnzimmer wie es viele vielleicht kennen eine "steinwand" machen nun weiss ich aber leider nicht mehr der richtige Ansprechpartner dafür ist bzw. wer solche arbeiten erledigt

Antwort
von me2312la, 24

selbermachen ^^ so schwer ist das nicht

Kommentar von Frazer89 ,

Hab leider 2 linke hände und das ganze sollte sauber aussehen^^

Kommentar von me2312la ,

okay, versteh ich, aber guck dir mal n paar youtube videos dazu an und überleg ob du nicht n kumpel hast der dir da zwei rechte hände leihen würde  ^^

Antwort
von member7, 26

Maler hat da keine Ahnung, Fliesenleger !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten