An wen muss ich mich wenden, wenn ich per Brief wählen will?
Fuer Briefwahl ist die Gemeinde zustaendig, bei der man gemeldet ist (die auf der Rueckseite des Personalausweises). Man kann mittlerweile auch bequem online die Briefwahlunterlagen beantragen, auch ohne Wahlbenachrichtigungskarte. Links zu den Online-Formularen aller wichtigen Gemeinden und Staedte gibt es auf www.gruene-washington.de
Weitere Tipps zur Briefwahl hab ich auf http://www.frustless.de/index.php/notruf/uebersicht/behoerden/sonstiges/2810.htm... gefunden. Vielleicht hilft dir das weiter.

Auf der Wahlbenachrichtigung muesste die Option der Briefwahl sein. Die Karte ausfuellen und an die Stadt zurueckschicken. Dann muesstest du deine Briefwahlunterlagen erhalten.
geh ins rathaus und erkundige dich dort, wo du briefwahl machen kannst. in der regel steht das alles auf der wahrlbenachrichtigung
Du kriegst doch einen Wahlzettel. Auf dem kannste Briefwahl ankreuzen und die Unterlagen von der Gemeinde holden oder zuschocken lassen.

Gemeinde (Einwohnermeldeamt) oder jeweiliger Wahlleiter, der alles in die Wege leiten kann