Frage von angel000,

Wer ist am meisten nachtragend, Männer oder Frauen?

was meint ihr. Ich denke immer es ist mein mann, da er mir sachen oftmals nochmal vorhält, wenn er einen gezwitscher hat. oder ist das bei männern nun mal so??? wie ist das bei euch???

Antwort
von Eastside,
männer

meine Erfahrung sagt ;o))

Kommentar von Discoopa ,

bis eben warst du mir sympathisch :-)))

Kommentar von krauthexe ,

DH

Kommentar von Eastside ,

@krauthexe: danke und dito ;-))

Kommentar von Eastside ,

Vielleicht bist genau DU die Ausnahme, die die Regel macht? ;o))

Antwort
von Niklaus,
im gleichgewicht

Diese Frage kann man doch nicht pauschal beantworten. Das hängt von der Persönlichkleit eines jeden Einzelen ab. Egal ob Mann oder Frau?

Kommentar von angel000 ,

sollst ja auch nicht pauschal, lies bitte die frage nochmal. die war, wie ist das bei euch???

Kommentar von Niklaus ,

Ich zwitscher keinen und nachtragend bin ich auch nicht.

Antwort
von holodeck,
im gleichgewicht

Das hält sich größtenteils die Waage und Ausnahmen bestätigen die Regel: Frauen und Skorpionaszendenten ;-))

Kommentar von Mimi081 ,

ist ja garnicht wahr..

Kommentar von holodeck ,

Nachtragend? ;-))

Kommentar von Mimi081 ,

Woran merkt man das? Das ich Frau bin, oder Skorpion? ;-))

Kommentar von holodeck ,

Beides?!

Kommentar von Mimi081 ,

ächz... ich geb mich geschlagen ;-)

Kommentar von holodeck ,

Willkommen im Club ;-))

Antwort
von andreas48,
frauen

aus eigener Erfahrung Frauen.. auch wenn ich mir den Zorn der weiblichen Fangemeinde zuziehe...:-)..ist sogar wissenschaftlich erwiesen...

Kommentar von Eastside ,

bitte einen Link zu der wissenschaftlichen Studie ;-))

Kommentar von andreas48 ,

ich gucke mal...

Antwort
von krauthexe,
männer

:-)

Kommentar von Knowledge ,

Gaaaaar nicht!

Kommentar von gri1su ,

Du machst dich aber ganz schön unbeliebt!!!! Ab in die Ecke

Kommentar von Knowledge ,

Lach...Ich weiß, Hexen können die Wahrheit nicht vertragen. Da muss sie nu durch. Die Statistik lügt ja nie, nicht?

Kommentar von krauthexe ,

Hallo Jungs,besser Ihr geht heute nicht mehr raus.Über HH kreist eine Hexe.

Kommentar von Knowledge ,

Och, hier gibts jede Menge Hexen. Die fressen wir hier zum Frühstück...ggg. Und Drachen sind ja die natürlichen Feinde von Hexen und Jungfrauen.

Antwort
von gri1su,
im gleichgewicht

Bei Männern ist das nicht anders als wie bei Frauen: Es gibt Solche und Solche.

Ich gehöre zu Denen, die nicht nachtragend sind, weder im nüchternen noch im besoffenen Zustand.

Kommentar von angel000 ,

das ist vernünftig. es ist ja auch nicht immer, aber es kam schonmal vor, das dann ein altes thema wieder aufgewühlt wurden ist

Antwort
von ina1992,
männer

ohne worte

Kommentar von angel000 ,

hi

Antwort
von PennyLane66,
im gleichgewicht

Aber Elefanten, hab ich mal gehört, sind sehr,sehr, sehr nachtragend.

Kommentar von holodeck ,

Bullen oder Kühe? ;-))

Antwort
von Knowledge,
frauen
Kommentar von krauthexe ,

Buuuh

Antwort
von Novembermond,
frauen
Antwort
von Pinbuster,
im gleichgewicht

Ich denke, Männer sagen hauptsächlich Frauen sind nachtragender und Frauen sagen meist Männer sind es. Insgesamt wird es wohl eher auf den Charakter als auf das Geschlecht ankommen.

Antwort
von jacobi06,
männer

meiner hält mir eine ganz bestimmte Situation immer wieder vor und er hatte schon angekündigt "Für immer", tja da muß ich wohl durch, aber im innern tu ich darüber nur grinsen, denn ich lag im warmen Bettchen und nicht er, ... hihi

Antwort
von cougarweibchen,
im gleichgewicht
Antwort
von Mimi081,
frauen
Antwort
von IchoTolot,
männer

Als Mann muß ich ehrlich eingestehen: "Ich bin's!"

Antwort
von Nordlicht,
im gleichgewicht

ich glaube das hält sich die Waage... Aber ist natürlich auch charakterlich abhängig.

Antwort
von wiele,
frauen
Antwort
von RolfHoegemann,
im gleichgewicht
Antwort
von agnostiker,
im gleichgewicht

Ich glaube, diese Eigenschaft ist auf beide Geschlechter gleich verteilt.

Antwort
von Vivi2010,
im gleichgewicht

im gleichgewicht

Antwort
von Eppendorf,
frauen
Antwort
von Indy72,
frauen
Antwort
von chieren,
im gleichgewicht

Es kommt immer auf die Situation drauf an...wenns bei Männern um Frauen geht sind Frauen nachtragender......und wenns bei Frauen um Männer geht.....sind eben Männer nachtragender.....meine aber nicht(ab in die Kiste...)so im allgemeinen gesehen....ansonsten kommt es oftmals auf die Tageslaune drauf an......!!!

Antwort
von Artica,
frauen

ist bei uns jedenfalls so....

Antwort
von MUSEnthusiast,
im gleichgewicht
Antwort
von lenno,
frauen
Antwort
von juekor,
im gleichgewicht
Antwort
von Discoopa,
im gleichgewicht
Antwort
von Kaffeesatz,
frauen
Antwort
von Floppy1104,
im gleichgewicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community