was meint ihr. Ich denke immer es ist mein mann, da er mir sachen oftmals nochmal vorhält, wenn er einen gezwitscher hat. oder ist das bei männern nun mal so??? wie ist das bei euch???

Bei Männern ist das nicht anders als wie bei Frauen: Es gibt Solche und Solche.
Ich gehöre zu Denen, die nicht nachtragend sind, weder im nüchternen noch im besoffenen Zustand.

meine Erfahrung sagt ;o))
Discoopa am 12. September 2007 22:17 bis eben warst du mir sympathisch :-)))
krauthexe am 12. September 2007 22:21 DH
Eastside am 12. September 2007 22:25 @krauthexe: danke und dito ;-))
Eastside am 12. September 2007 22:21 Vielleicht bist genau DU die Ausnahme, die die Regel macht? ;o))

Als Mann muß ich ehrlich eingestehen: "Ich bin's!"

:-)
Knowledge am 12. September 2007 22:07 Gaaaaar nicht!
gri1su am 12. September 2007 22:12 Du machst dich aber ganz schön unbeliebt!!!! Ab in die Ecke
Knowledge am 12. September 2007 22:16 Lach...Ich weiß, Hexen können die Wahrheit nicht vertragen. Da muss sie nu durch. Die Statistik lügt ja nie, nicht?
krauthexe am 12. September 2007 22:19 Hallo Jungs,besser Ihr geht heute nicht mehr raus.Über HH kreist eine Hexe.
Knowledge am 12. September 2007 22:47 Och, hier gibts jede Menge Hexen. Die fressen wir hier zum Frühstück...ggg. Und Drachen sind ja die natürlichen Feinde von Hexen und Jungfrauen.

krauthexe am 12. September 2007 22:10 Buuuh
Aber Elefanten, hab ich mal gehört, sind sehr,sehr, sehr nachtragend.
holodeck am 12. September 2007 22:13 Bullen oder Kühe? ;-))
ohne worte
hi

aus eigener Erfahrung Frauen.. auch wenn ich mir den Zorn der weiblichen Fangemeinde zuziehe...:-)..ist sogar wissenschaftlich erwiesen...

Das hält sich größtenteils die Waage und Ausnahmen bestätigen die Regel: Frauen und Skorpionaszendenten ;-))

Ich denke, Männer sagen hauptsächlich Frauen sind nachtragender und Frauen sagen meist Männer sind es. Insgesamt wird es wohl eher auf den Charakter als auf das Geschlecht ankommen.

Ich glaube, diese Eigenschaft ist auf beide Geschlechter gleich verteilt.

meiner hält mir eine ganz bestimmte Situation immer wieder vor und er hatte schon angekündigt "Für immer", tja da muß ich wohl durch, aber im innern tu ich darüber nur grinsen, denn ich lag im warmen Bettchen und nicht er, ... hihi

ich glaube das hält sich die Waage... Aber ist natürlich auch charakterlich abhängig.

Es kommt immer auf die Situation drauf an...wenns bei Männern um Frauen geht sind Frauen nachtragender......und wenns bei Frauen um Männer geht.....sind eben Männer nachtragender.....meine aber nicht(ab in die Kiste...)so im allgemeinen gesehen....ansonsten kommt es oftmals auf die Tageslaune drauf an......!!!

Diese Frage kann man doch nicht pauschal beantworten. Das hängt von der Persönlichkleit eines jeden Einzelen ab. Egal ob Mann oder Frau?
sollst ja auch nicht pauschal, lies bitte die frage nochmal. die war, wie ist das bei euch???
Edgar Niklaus am 13. September 2007 12:12 Ich zwitscher keinen und nachtragend bin ich auch nicht.
das ist vernünftig. es ist ja auch nicht immer, aber es kam schonmal vor, das dann ein altes thema wieder aufgewühlt wurden ist