welche idole habt ihr, oder von wem seit ihr fan?

es fehlt noch von keinem!!! Ich bin selbst mein Idol :-D

Wenn von dieser Auswahl jemand mein "Idol" sein sollte, müsste ich mir wirklich Sorgen machen.
Niiina am 8. Mai 2008 18:13 :-D DH

The Beatles, The Rolling Stones, The Doors, Deep Purple, Pink Floyd, Dire Straits u.v.m.
jbinfo am 8. Mai 2008 17:49 Das sind jedenfalls mal Gruppen die man kennt

Da fehlt eine Rubrik! Mein Fan ist meine ehemalige Verlobte.

Ich habe mehrere Idole: Bob Dylan, Jim Morrison, Mark Knopfler, Freddie Mercury, Jeff Lynne, Marc Bolan und viele andere. Da müsste jeder deiner Auswahl vor Ehrfurcht erstarren.
von dieser auswahl: keiner...(gott bewahre..) idole meinerseits sind: john frusciante und einige personen aus meinem bekanntenkreis

es fehlt noch von keinem!!! Ich bin selbst mein Idol :-D

ich interesier mich dafür nicht so aber Justin Timberlke ist cool!!!!

hmm die gefalln mir alle nicht wirklich. aber von den hier genannten dann wohl doch am meisten noch linkin park.
THIERRY HENRY! und unter diesem link http://www.experto.de/sport/em-2008/mit-jungen-wilden-will-fankreich-den-titel-b... gibt es einen guten ueberblick der mannschaften frankreichs, damit ihr seine wichtigkeit bewusst werdet! lol

Idole habe ich nicht, bin höchstens Fan, z.B. von Udo Jürgens, was der in seinem Leben musikalisch abgeliefert hat, ist schon bewundernswert.
Es gibt aber noch einige andere.
Ich finde Justin echt cool, ich hab echt ur viele cds von ihm. obwohl ich linkin park auch gar nicht so schlecht finde ^^
Nicht mein Idol, aber ein Fan bin ich schon.

Fan wäre zu viel gesagt, aber sie hat schon ein paar gut Lieder! Tokio Hotel ist für mich der größte Dreck überhaupt!

Ian Anderson -Jethro Tull
Ronnie James Dio - Rainbow/Heaven&Hell
Freddie Mercury - Queen
Johnny Cash
Annie Lennox
Lisa Gerard
Loreena McKennitt
(meine Liste kann nicht vollständig sein, morgen fallen mir jede Menge mehr ein...)

timberland liegt nur knapp dahinter
DH!!!!!!!!