Frage von Darmabfall88, 66

Wer ist am 9/11 Schuld!?

Antwort
von MrHilfestellung, 46

Die al-quaida.

Antwort
von JulianoOo13, 18

Al Qaeda

Antwort
von kloogshizer, 35

al qaida ist für die Anschläge verantwortlich... Das Wort "Schuld" meide ich.

Antwort
von Shalidor, 29

Das ist bis heute nicht geklärt. Es gibt aber eine Crowdfounding Kampange wo jemand Geld sammelt um die Twintowers exakt 1:1 neu aufzubauen um dann gezielt gleiche Flugzeuge wie damals rein fliegen zu lassen. Mit dem selben Winkel. Nur um herauszufinden, ob die Türme wirklich nur durch den Aufprall zerstört wurden.

Kommentar von LordPhantom ,

Unnötig, da dabei nicht alle Variablen berücksichtigt werden, wie gerostetes Metall oder ähnliches

Kommentar von Shalidor ,

Es geht dabei eher um die Explosion. Beim 9/11 gab es ja beim Aufprall eine große Explosion. Das hätte aber nicht passieren können. Es gibt doch die Theorie, dass das Gebäude gesprengt wurde und die Flugzeuge diese Tat nur verdeckt haben. Das will dieser Typ mit dieser Aktion herausfinden.

Kommentar von PatrickLassan ,

Beim 9/11 gab es ja beim Aufprall eine große Explosion.

Die gab es nicht. Du solltest dir mal die Videos ansehen.

Das will dieser Typ mit dieser Aktion herausfinden.

Indem er mehrere hundert Millionen € sammelt? Soviel dürfte dieser Unfug nämlich kosten.

Kommentar von Shalidor ,

https://www.youtube.com/watch?v=J3iKLz4oatY

Das ist bei dir keine Explosion? Na wenn du meinst...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten