Frage von MaToRiXZzZ, 46

Wer ist Albert Wesker?

Ich muss auf französisch einen Vortrag über Resident Evil: Afterlife halten. Jetzt finde ich aber keine gescheite Seite, die kurz und knapp Albert Wesker beschreibt. könnt ihr mir helfen?

Antwort
von herja, 32

Kennst du Onkel Google, der weiss das!

https://www.google.de/search?q=Albert+Wesker&ie=utf-8&oe=utf-8&gws\_...


Kommentar von MaToRiXZzZ ,

sorry, ich habe meine Frage noch nicht komplett zuende geschrieben... Ich brauche eine kurze knappe wiedergabe. Leider finde ich das nicht so richtig im Internet.

Kommentar von herja ,

kurz und knapp ist immer eine Auslegungssache, daher wirst nur du das richtige für dich finden können.

Albert Wesker war ein machthungriger, eiskalter Soziopat und
"der" Hauptantagonist der Resident Evil Reihe. Stets seine eigenen Ziele verfolgend, einerlei für wen er arbeitete. Letztenendes jedoch war er nicht anderes als ein weiteres Experiment des selbstverherrlichenden und lebensverachtenden Adligen Ozwell E. Spencer, der Wesker nur als Teil eines eigenen perfiden Planes im Projekt Wesker erschuf, um eine neue, stärkere und bessere Rasse Mensch nach seinen
Vorstellungen zu erschaffen. Innerhalb dieses Projekts hatte Albert die Nummer 13.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten