Frage von Yeezy13, 146

Wer ist aktuell der beste US Rapper?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 2pacalypse2, 54

Kendrick Lamar

Antwort
von BlaccJesuz2Pac, 48

Auf alle Fälle Kendrick Lamar !

Travi$ Scott feier ich auch

Kommentar von Yeezy13 ,

Kendrick find ich auch mega gut

Kommentar von 2pacalypse2 ,

ja, stimm ich dir zu.

Antwort
von daffer, 80

Mir persönlich taugt eigentlich nur Eminem, aber es scheinen ja alle Drake und Chris Brown zu feiern, wobei ich die nicht mehr als Rapper bezeichnen würde, vor allem nicht Chris Brown.
Logic ist ziemlich gut meiner Meinung nach.

Kommentar von daffer ,

Ja stimmt da hast du eigentlich recht.

Antwort
von SkinBlackaWhite, 55

Für mich 50 Cent

Kommentar von Yeezy13 ,

ich meine aktuell, nicht von vor 15 Jahren

Kommentar von SkinBlackaWhite ,

No Juliet No Romeo ist neu und ist sau gut

Antwort
von knallpilz, 35

Taktloss.

Oder irgendwer, der nicht Kanye West ist...

Kommentar von Yeezy13 ,

Kannst du bitte aufhören mir auf die Nerven zu gehen

Kommentar von knallpilz ,

Wenn du aufhörst, die Seite hier tagtäglich mit demselben Zeug vollzuspammen...

Antwort
von IchLiebeAlkohol, 27

Travi$ Scott

Kommentar von BlaccJesuz2Pac ,

Der Typ ist heftig

Kommentar von IchLiebeAlkohol ,

Ja auf jeden.

Antwort
von HNKRSCHNK, 84

Apache Indian

Kommentar von Yeezy13 ,

lmao

Antwort
von Bakachan19, 30

Abgesehen von Eminem? xD Kendrick Lamar und G-Eazy

Kommentar von 2pacalypse2 ,

g-eazy?

Kommentar von Bakachan19 ,

Sag mir nicht, dass du ihn nicht kennst..

Kommentar von 2pacalypse2 ,

natürlich kenn ich den (leider)... aber er gehört nicht zu den besten. eher zu den schlechteren.