wer ist abygail?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Keine Ahnung wie du auf "Abygail" kommst, aber das gruselige Mädchen in "The Ring" heißt Samara Morgan. Ganz grob geht es um ein mysteriöses Videotape, welches angeblich nach dem Anschauen dazu führt, dass man einen unheimlichen Telefonanruf erhält, welcher den Tod in sieben Tagen ankündigt. Die Hauptdarstellerin ist Reporterin und stößt, nachdem tatsächlich Teens auf merkwürdige Weise gestorben sind, auf das Video. Neugierig wie sie ist, sieht sie sich das Video selbst an und.... mehr will ich eigentlich nicht verraten xD

Ich mag den Film gern und schau ihn auch heute noch immer mal wieder. Handwerklich gut gemacht und gerade Naomi Watts find ich auch schauspielerisch klasse. Das gruselige kleine Mädchen, gespielt von Daveigh Chase, welche übrigens in real alles andere als gruselig aussieht, macht auch nen tollen Job. Und entgegen der Review von Maxim wird eher mit Suspense gearbeitet, als mit Jumpscares. Keine Ahnung wie alt du bist, aber grundsätzlich ist der Streifen ein schöner Einstieg in das Genre Horrorfilm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?