Frage von Rainbowapple, 71

Wer ist das da auf dem Foto?

Der kommt mir echt bekannt vor.. Spielt der in irgendeiner Serie mit? Wenn ja wie heißt er da?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kimikiwi98, 34

Josh Hutcherson von "Reise zum Mittelpunkt der Erde" "Tribute von Panem" und auch "Wintersonne wände"

Kommentar von Rainbowapple ,

Jap, weiß es wieder kannte den von Tribute von Panem😂

Danke nochmals

Antwort
von Timh2512, 19

Das Bild ganz Links sieht aus wie Jason Segel bzw Marshell aus How i me your mother xD Aber das ist der nicht, sondern der Typ der in Tribute von Panem mit spielt

Antwort
von Finchenn, 49

Die unbekannten typen ... XD er spoekt in mehreren spielen keine ahnung wie er heißt:(

Antwort
von Minyal, 36

Awkward Matty McKibben

Kommentar von Rainbowapple ,

Nein, dass weiß ich dass stimmt nicht..

Und das weiß ich 100% da ich alle Staffel Awkward geguckt habe..

Kommentar von Minyal ,

Ich finde trotzdem, dass er Ähnlichkeit hat

Antwort
von VinaYina, 16

Ich weiß nur das er Peeta in "Tribute von Panem gespielt hat.