Wer isst sollte weggucken.?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja. Erstmal wird ja dein kompletter Magen "gereinigt". Zudem verlierst du sehr viel Wasser, was du unbedingt durch viel trinken von Tee oder Brühe ausgleichen solltest. Sonst kann es zu Kreislaufproblemen kommen.

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Dauer nicht und schädlich ist es auch noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja mehr kannste nicht run als oben und unten raus damit. Das bring viel und auch Flüssigkeitsverlust (hat nix mir Lust zu tun)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, wie bei jeder infektiösen Krankheit verbraucht der Körper seine Reserven im Kampf gegen den Erreger. Hinzu kommen die Ausscheidungen. Doch deine Frage zeugt von essgestörtem Gedankengut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht wirklich.

Du hast auf der Waage 1-2kg weniger, weil Magen und Darm leer sind.

Wenn du wieder normal isst, kommt das schnell wieder drauf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja aber versuhe es nicht! Das kann sehr gefährlich sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nonmon
06.11.2016, 09:53

Ja man drauf ausrutschen

0
Kommentar von vxrxnx
06.11.2016, 09:56

Ich versuche es nicht, ich hab Erbrechen etc schon die Nacht durchgehend Gehabt.

0

Ja solange du die Kalorien nicht sofort wieder in dich hinein stopft nimmst du am. Viel trinken ist angesagt und bei Durchfall Banane oder so (hilft bei uns jedenfalls)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung