Frage von xDDaniDx,

Wer is der beste amerikanische Rapper???

bitte nicht löschen....ich möchte ma wissen wie hier alle darüber denken....;-)

Antwort von dwyane,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
2Pac

wieso hat Pac nicht die meisten stimmen sondern genau so viele wie dieses a*schloch 50 cent

Kommentar von derber,

daumen hoch für die frage , sollte sich www.gutefrage.net mal inm goldrahmen an wand hängen LOL

Antwort von derber,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
andere(zutreffendes Ergänzen)

und wo sind EPMD, wu tang clan, LL Cool J, Eric B and rakim , Big daddy kane ?!

http://www.youtube.com/watch?v=8g5bjSUysQA

Kommentar von Lipstick87,

Auf jeden Fall :D

Antwort von Lipstick87,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Lil Wayne???? Willst du mich verarschen???? Das ist kein Rapper...glaube du hast null Ahnung!

Kommentar von arab2diamond,

Schwachsinn. Naklar ist Lil Wayne ein Rapper. DU hast eher null Ahnung.

Kommentar von Lipstick87,

Ja wenn man nur so Pipi Hip Hop hört mit Sicherheit.... :D :D :D

Kommentar von crunx1,

:D:D:D PIPI HIP HOP .. hast aber recht :) Lil Wayne ist schon ein Rapper, aber ich denke, du meinst warum er bei der Frage Wer der Beste Rapper sei zur Auswahl Steht, da er einfach scheiße ist ^^

Kommentar von Lipstick87,

So isses :D

Antwort von arab2diamond,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
2Pac

Sogar ein Poet ging über seine Grenzen um ihn zu beschreiben. ♥2Pac♥

Antwort von crunx1,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
andere(zutreffendes Ergänzen)

O.O GANGSTARR IS NICH DRAUF ?? -.-'

http://www.youtube.com/watch?v=p5vuTToYN8M

Kommentar von derber,

big L Rest In Peace und guru natürlich auch

Antwort von derber,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
andere(zutreffendes Ergänzen)

immortal technique hatse auch nicht aufgeführt ;)

http://www.youtube.com/watch?v=5BE-GkSEicI

oder atmosphere

seh schon ihr kennt hiphop nur von MTVIVA

Kommentar von Lipstick87,

DH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar von derber,

wad bidde ?!

Kommentar von BuShIdOBlAcK,

DH heißt Daumen hoch.

Kommentar von derber,

ok hier is nochn genius

http://www.youtube.com/watch?v=weWTuvdL-LQ mf doom

Antwort von derber,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
andere(zutreffendes Ergänzen)

phil da agony f.e. http://www.youtube.com/watch?v=ZW1_c2If97A

guru aka gang starr

KRS one

eminem + 2 pac gehen so

Kommentar von derber,

masta ace http://www.youtube.com/watch?v=jwnwWzi1HB8

NWA haste auch nicht drin lösch die frage bloss wieder ;)

Antwort von anto1,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
andere(zutreffendes Ergänzen)

jay-z fällt da

Kommentar von anto1,

*fehlt

Kommentar von derber,

jay z ist kein hip hoper noch raper lol

das nur nen kommerz kasper

Kommentar von anto1,

na klar ist das ein rapper du hast echt null ahnung

Kommentar von derber,

nagut dann eben nicht

Antwort von radio243,
andere(zutreffendes Ergänzen)

eminem istsehr gut, 2pac is legendär aber man kann nich sagen das es einen besten rapper gibt. ich find auch sachen von dmx oder redman/methodman gut

Antwort von Palina1903,
2Pac

2pac war der beste rapper

Antwort von paskal88,
andere(zutreffendes Ergänzen)

Ihr habt doch alle keine Ahnung was ist denn mit Dr Dre ?? Keiner erwähnt Dr Dre Ihr habt doch wirklich keine Ahnung

Der Beste Rapper !!!
Der Beste Rapper !!!
Antwort von Gurkenboy,
2Pac
Antwort von Joleeen12,
Emin3m
Antwort von 99945,
andere(zutreffendes Ergänzen)

Ich find 2Pac echt super aber Jay-Z fin ich einfach besser :D

Antwort von ZeroSk8,
2Pac

2Pac ist und bleibt die Nr. 1

danach kommen meiner Meinung nach: Jay z, T.I., Kanye West, Eminem

Nas, Big Daddy Kane, Eazy E, Ice Cube, LL Cool J und Rakim sollten aber nicht fehlen ;)

Antwort von Locoloco77,
2Pac
Antwort von Eckomon,
andere(zutreffendes Ergänzen)

Talib Kweli meine Freunde ;D

Antwort von david4240,
Emin3m
Antwort von CelticCross95,
Lil Wayne
Antwort von feuerblitz66,
andere(zutreffendes Ergänzen)

Asher Roth - I Love College -"- -Y.O.U

Antwort von user957,
2Pac

Tupac muss mehr Stimmen als 50Cent haben.

Antwort von MrMakaveli89,
2Pac

EY ICH GIB EIN FICK AUF DEINE ABSTIMMUNGEN DU DULLI! WER IST SCHON EM ?? WER SIND DIE GANZEN RAPPER IM GEGENSATZ ZU MAKAVELI??? NICHTS!!! ER WAR DER EINZIGE NIGGA DER DEN MUT HATTE JEDEN UND ALLES INS GESICHT ZU SAGEN UND SCHON ALLEIN AUS DIESEM GRUND! SIND ALLE ANDEREN RAPPER FÜR MICH G A Y !!!! KEIN MÄNNER SONDERN PUSSYS!!

Kommentar von xDDaniDx,

leichte aggresionsprobleme du lappen....

Antwort von Quertreiber,
andere(zutreffendes Ergänzen)

Es gibt übrigens auchnoch gute us rapper außerhalb der Chart und Kinderrap Fraktion! Einer meiner Favoriten ist "Gift Of Gab"(Blackalicious)

Außerdem: Gibt es genauso viele Definitionen davon was "der beste rapper" heissen soll wie es Raphörer/innen gibt.

ZB:Rapstytele,oder einfach nur khuules outfit und moves,lyrisches Repertoire etc.....pp was bezieht ihr in eure definition mit ein??

Antwort von Paul00,
andere(zutreffendes Ergänzen)

da fehlen aber ein paar... und einige gehören da nicht rein. ich stimme für GzA

Antwort von Potti18,
Proof

aufjedenfall proof ohne ihn gäbe es keinen Eminem

Kommentar von MrMakaveli89,

WAS? das sind man aber total das es ohne proof kein em mehr gibt!! macker DEN GIBS NOCH PROOF WAR GUT ABER SO GUT AUCH WIEDER NICHT! WAS LOS MAN SOLL DOCH DIE WARHEIT SAGEN!! SOLL ICH SAGEN ER WAR BESSER ALS EM NUR WEIL ER TOT IST??? ICH DENK NICHT!! TUPAC ALLDAYLONG

Antwort von PrIncEXxX,
andere(zutreffendes Ergänzen)

Bow Wow

Kommentar von MrMakaveli89,

Bow wow ist ein milchbubby wieso zum henker erwänst du so ein kleines kind hier!! DAS IST EINE ERNSTE DISKUSION! DAHER KANN MAN SEHEN DAS DU KEIN PLAN  HAST!! MrMakaveli89

Antwort von derber,
andere(zutreffendes Ergänzen)

MOS DEF ! http://www.youtube.com/watch?v=E0TrRjtliGM oder mosdub.com dub version vom MOSDEF

Antwort von Nathanael,
Emin3m
Antwort von BuShIdOBlAcK,
Emin3m
Kommentar von derber,

mal ne frage an bushido fans, was ist an dem so toll ?!

wisst ihr eigendl. mit wem er angefangen hatte ?

bzw warum nur er von der ursprünglichen bunker truppe auf MTVIVA läuft ?! weil er seine seele dem teufel verkauft hat ;)

aka sony music ...

das is doch keine musik ...

http://www.youtube.com/watch?v=O558HMykiS8

das is musik ;)

Kommentar von Lipstick87,

Bushido ist doch echt das letzte!! Kommerz pur!

Kommentar von BuShIdOBlAcK,

Lol...ich weis sehr sehr viel, nur so nebenbei...seit Ende 2008 höre ich ihn am Liebsten. Aber ich höre hauptsächlich die älteren Tracks.Der Track, den du gepostet hast, gefällt mir nicht. Warum kapiert ihr es nicht, dass nicht jeder den selben Musikgeschmack hat?

Kommentar von BuShIdOBlAcK,

@Lipstick87: Das neue Album auf jeden Fall...und dann noch der WM Song. Den hätte er ruhig als gratis download geben können. Aber i-wie wird jeder so. Sido ist ganz anders geworden, Frauenarzt hat sich komplett geändert mit der Atzen Muzik. Eko Fresh seine Texte sind auch nicht mehr wie früher...so werde sie alle, wenn sie bekannt werden und Geld verdienen.

Kommentar von crunx1,

Bushido war auch mal gut da braucht ihr nix zu erzähln :) Aber das was er heute abz8ieht is ja ma der letzte Scheiß. Der WM Song?... Müll

Kommentar von Lipstick87,

Ich sag nur King of Kingz da war er wenigstens noch Untergrund und hat aus Überzeugung Musik gemacht...

Kommentar von BuShIdOBlAcK,

Die älteren Tracks sind halt einfach besser...solche sollte er wieder machen. Aber das wird wohl nicht passieren.

Antwort von Gaby1997,
50 Cent

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community