Frage von xDDaniDx,

Wer is der beste amerikanische Rapper???

bitte nicht löschen....ich möchte ma wissen wie hier alle darüber denken....;-)

Antwort von BuShIdOBlAcK,
Emin3m
Kommentar von derber ,

mal ne frage an bushido fans, was ist an dem so toll ?!

wisst ihr eigendl. mit wem er angefangen hatte ?

bzw warum nur er von der ursprünglichen bunker truppe auf MTVIVA läuft ?! weil er seine seele dem teufel verkauft hat ;)

aka sony music ...

das is doch keine musik ...

http://www.youtube.com/watch?v=O558HMykiS8

das is musik ;)

Kommentar von Lipstick87 ,

Bushido ist doch echt das letzte!! Kommerz pur!

Kommentar von BuShIdOBlAcK ,

Lol...ich weis sehr sehr viel, nur so nebenbei...seit Ende 2008 höre ich ihn am Liebsten. Aber ich höre hauptsächlich die älteren Tracks.Der Track, den du gepostet hast, gefällt mir nicht. Warum kapiert ihr es nicht, dass nicht jeder den selben Musikgeschmack hat?

Kommentar von BuShIdOBlAcK ,

@Lipstick87: Das neue Album auf jeden Fall...und dann noch der WM Song. Den hätte er ruhig als gratis download geben können. Aber i-wie wird jeder so. Sido ist ganz anders geworden, Frauenarzt hat sich komplett geändert mit der Atzen Muzik. Eko Fresh seine Texte sind auch nicht mehr wie früher...so werde sie alle, wenn sie bekannt werden und Geld verdienen.

Kommentar von crunx1 ,

Bushido war auch mal gut da braucht ihr nix zu erzähln :) Aber das was er heute abz8ieht is ja ma der letzte Scheiß. Der WM Song?... Müll

Kommentar von Lipstick87 ,

Ich sag nur King of Kingz da war er wenigstens noch Untergrund und hat aus Überzeugung Musik gemacht...

Kommentar von BuShIdOBlAcK ,

Die älteren Tracks sind halt einfach besser...solche sollte er wieder machen. Aber das wird wohl nicht passieren.

Antwort von radio243,
andere(zutreffendes Ergänzen)

eminem istsehr gut, 2pac is legendär aber man kann nich sagen das es einen besten rapper gibt. ich find auch sachen von dmx oder redman/methodman gut

Antwort von paskal88,
andere(zutreffendes Ergänzen)

Ihr habt doch alle keine Ahnung was ist denn mit Dr Dre ?? Keiner erwähnt Dr Dre Ihr habt doch wirklich keine Ahnung

Antwort von Joleeen12,
Emin3m
Antwort von Lipstick87,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Lil Wayne???? Willst du mich verarschen???? Das ist kein Rapper...glaube du hast null Ahnung!

Kommentar von arab2diamond ,

Schwachsinn. Naklar ist Lil Wayne ein Rapper. DU hast eher null Ahnung.

Kommentar von Lipstick87 ,

Ja wenn man nur so Pipi Hip Hop hört mit Sicherheit.... :D :D :D

Kommentar von crunx1 ,

:D:D:D PIPI HIP HOP .. hast aber recht :) Lil Wayne ist schon ein Rapper, aber ich denke, du meinst warum er bei der Frage Wer der Beste Rapper sei zur Auswahl Steht, da er einfach scheiße ist ^^

Kommentar von Lipstick87 ,

So isses :D

Antwort von anto1,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
andere(zutreffendes Ergänzen)

jay-z fällt da

Kommentar von anto1 ,

*fehlt

Kommentar von derber ,

jay z ist kein hip hoper noch raper lol

das nur nen kommerz kasper

Kommentar von anto1 ,

na klar ist das ein rapper du hast echt null ahnung

Kommentar von derber ,

nagut dann eben nicht

Antwort von derber,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
andere(zutreffendes Ergänzen)

immortal technique hatse auch nicht aufgeführt ;)

http://www.youtube.com/watch?v=5BE-GkSEicI

oder atmosphere

seh schon ihr kennt hiphop nur von MTVIVA

Kommentar von Lipstick87 ,

DH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar von derber ,

wad bidde ?!

Kommentar von BuShIdOBlAcK ,

DH heißt Daumen hoch.

Kommentar von derber ,

ok hier is nochn genius

http://www.youtube.com/watch?v=weWTuvdL-LQ mf doom

Antwort von MrMakaveli89,
2Pac

EY ICH GIB EIN FICK AUF DEINE ABSTIMMUNGEN DU DULLI! WER IST SCHON EM ?? WER SIND DIE GANZEN RAPPER IM GEGENSATZ ZU MAKAVELI??? NICHTS!!! ER WAR DER EINZIGE NIGGA DER DEN MUT HATTE JEDEN UND ALLES INS GESICHT ZU SAGEN UND SCHON ALLEIN AUS DIESEM GRUND! SIND ALLE ANDEREN RAPPER FÜR MICH G A Y !!!! KEIN MÄNNER SONDERN PUSSYS!!

Kommentar von xDDaniDx ,

leichte aggresionsprobleme du lappen....

Antwort von Potti18,
Proof

aufjedenfall proof ohne ihn gäbe es keinen Eminem

Kommentar von MrMakaveli89 ,

WAS? das sind man aber total das es ohne proof kein em mehr gibt!! macker DEN GIBS NOCH PROOF WAR GUT ABER SO GUT AUCH WIEDER NICHT! WAS LOS MAN SOLL DOCH DIE WARHEIT SAGEN!! SOLL ICH SAGEN ER WAR BESSER ALS EM NUR WEIL ER TOT IST??? ICH DENK NICHT!! TUPAC ALLDAYLONG

Antwort von david4240,
Emin3m

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten