gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer interessiert sich eigentlich für TV-Shows wie dem "Dschungelcamp"?

gefragt von gartenzwerg88 am 15.01.2008 um 0:04 Uhr

Habe mir die Serie angeschaut und bin sprachlos, wie stupide Fernsehprogramm sein kann. Wer schaut sich sowas an und warum, mal wirklich??

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r gartenzwerg88,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, gehört aber nicht hier hin.

Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.

Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fernsehprogramm (64)
Dschungelcamp (33)
TV-Show (19)