Frage von UnderTheSkin, 106

Wer in meinem Alter hört Musik von Peter Gabriel, Kate Bush etc.?

Ich kenne leider niemanden in meiner Altersgruppe (18-20), der Musik von z.B. Peter Gabriel, Kate Bush, Björk, Tangerine Dream, Vangelis etc. hört. Finde ich ziemlich schade, denn niemand in meiner Gegend versteht und fühlt diese Musik wie ich. Ist hier vielleicht jemand ? :)

Antwort
von TimmyEF, 78

Ich attestiere Dir hiermit einen super Musikgeschmack. Vom Alter liegen wir zwar ca. 26 Jahre auseinander. Aber das ist die Musik die ich auch sehr gern höre.

Kommentar von UnderTheSkin ,

Dankeschön :-) , aber hey ist ja nicht schlimm.

Die Älteren verstehen das eher ;-)

Außerdem merke ich gerade, du bist 71´Jahrgang?

Wie mein Vater, durch den ich diese Musik kennengelernt habe !

Kommentar von Maxipiwi ,

Kann mich Tommy nur anschließen. Schön, dass es auch jüngere gibt, die diese Musik mögen. Qualität setzt sich eben durch :)

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 20

Huhuu !

naja, ich bin schon n paar Jährchen älter und Kate Bush ist jetzt nicht so meins, aba Tangerine Dream !!!!

auch Peter Gabriel`s Music gefällt mir sehr gut

überhaupt finde ich fast alle Songs der 80er und 90er cool, ich höre die mir fast regelmäßig an

http://www.chartsurfer.de/musik/single-charts-deutschland/jahrescharts/hits-80er...

http://www.chartsurfer.de/musik/single-charts-deutschland/jahrescharts/hits-90er...

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 11

Hallo :)

Ich bin 25 & zwar nicht unbedingt ein totaler Fan, aber musikalisch lebe ich auch eher in den 80ern :) Peter Gabriel finde ich ziemlich gut, Vangelis auch!

Antwort
von Januar07, 57

Laß Dich knuddeln, das ist genau mein Geschmack! Natürlich auch Joe Cocker und viele andere mehr.

Bin allerdings längst nicht mehr in Deinem Alter und diese Musik hat mich mein Leben lang begleitet.

Kommentar von UnderTheSkin ,

Und mich begleitet sie nun durch meine Jugend zwischen Menschen, die das gar nicht mehr hören... :(

Ich habe das Gefühl, ich bin 40 jahre zu spät geboren worden

Antwort
von Whispywhisp6, 60

Kenn ich alle nicht (bei Musik kann ich mir nie Namen merken) was für eine Musikrichtung ist das?

Kommentar von Whispywhisp6 ,

Okay hab mal reingehört, ist nicht meins sorry. Bin 19 Jahre alt.

Kommentar von UnderTheSkin ,

Solche Aussagen bin ich schon gewohnt

Kommentar von Whispywhisp6 ,

Ich hab auch einen eigenen Musikgeschmack, den ich mit niemanden Teile, solange du niemanden "belästigt" ist doch alles okay.

Antwort
von 2001Jasmin, 47

Ist nicht so mein geschmack aber wenn es dir gefällt dann hör es 😄😄

Antwort
von IchFragDannEuch, 18

Hallo, ich bin 16 und großer Fan von Kate Bush und Björk :)

Ich bin generell ein Musikfan, also... ich höre praktisch kreuz und quer was Genres und Jahrzehnte angeht :)

Aber ich höre halt auch viel gegenwärtiges... es kommt halt darauf an :)

Von Peter Gabriel kenn ich jetzt nur ein paar Lieder und die anderen Gruppen muss ich mir noch genauer anschauen :) Also in der Hinsicht, danke für die Bandvorschläge! :D

Kommentar von UnderTheSkin ,

Hey cool 16 klingt nice :) und bitte

Antwort
von DerLateiner, 52

Ich kenne niemanden von den genannten Künstler. Die meisten in deiner Altersgruppe werden wohl Kollegah oder ähnliches hören (mich eingeschlossen)

Antwort
von GeraldtheMouse, 4

ich bin fast 18 ^^ und liebe Kate Bush 

Antwort
von Farbton2, 1

Hier, ich! Na, ja...okay, ich bin erst 15, aber wahrscheinlich schon näher an deiner Altersgruppe dran als so manch anderer.

Antwort
von andisophal, 22

ich höre es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community