Wer iat A bei Pretty little Liars?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In der ersten und zweiten Folge war es Mona, die aber dann entlarvt wurde und dann eigentlich "gut" wurde.

Dann war es Cece Drake, die eigentlich die Schwester von Allison ist. Dann stellt sich aber heraus, dass sie (oder er, da sie eigentlich ein er ist) nur die Cousine war.

Jetzt (in der 7. Staffel) gibt es sogar 2 Bösewichte und die ganze Zeit gab es immer noch ich sage mal "Mitläufer" die entweder auch im A-Team waren oder einfach A entweder unbewusst oder bewusst geholfen haben. Die zwei Bösewichte in dieser Staffel sind Uber A ( er möchte den Mörder von Cece finden und quält deshalb die Mädchen ) und Big Bad.

~V

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von micahlazzo
15.09.2016, 03:28

Big Bad? Es gibt AD und es gab den komischen Emoji Devil A was auch immer

0

Es ist die Schwester von Allison: Cece Drake (Sie war neidisch auf die Mädchen weil sie ihr Allison weggenommen haben)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gostbusters
29.08.2016, 23:57

Allison hat eine Schwester?! Ich dachte sie hatte nur ein Bruder

0
Kommentar von Bexba
30.08.2016, 09:40

Ja die hat ihre Mütter geheim gehalten..die ist/war in der Psychiatrie

0

Cece Drake

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung