Frage von simsvielspieler, 65

Wer hungert wegen Germanys next Topmodel?

Alle Erwachsenen,Psychiater und mega viele Websites meinen ja immer,dass Mädchen hungern,weil die Mädchen bein GNTM so dünn sind. Stimmt das überhaupt? Ich hab noch nie irgendjemanden gesehen,der wegen dieser Show magersüchtig wird. Kann es sein,dass es viele Erwachsene nur sagen, weil sie die Show schwachsinnig finden und gerne hätten,dass sie abgesetzt wird.

Antwort
von profile1, 42

Es wird schon als negativ empfunden,dass man immer dürre Models aussucht. Frauen (vor allem junge) werden dadurch beeinflusst und denken dass sowas das wahre Schönheitsideal ist. Deshalb gibt es viele Fälle, dass sie dafür extrem abnehmen. GNTM ist meiner Meinung nur ein Beispiel dafür. 

Kommentar von simsvielspieler ,

Es gibt genug, die wissen, dass das nicht das ideale Bild ist. Models sind  halt dürr. immer noch besser als das jedes Model fett ist

Kommentar von profile1 ,

Trotzdem gibt es viele die Komplexe dadurch bekommen und genauso "schön" sein wollen. Ich finde es gibt einfach viel zu wenig normalfigurige und big size Models. 

Antwort
von MissRatlos1988, 42

Ich guck mir den quatsch gar nicht erst an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten