gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer holt seinen Weihnachtsbaum heimlich aus dem Wald ?

gefragt von HarmoniHarmoni am 12.11.2008 um 10:32 Uhr

Guten Morgen liebe Gemeinde ! Ja ich weiss es ist verboten ! Ja ich weiss es ist diebstahl und kein Kavaliersdelikt ! Aber der Nervenkitzel und der Kick ist der HAMMER ! Also Hand aufs Herz - wer hat schonmal nen Weihnachtsbaum ausm Wald geschlagen ?

14 Stimmen : ... okay ... ich gebs zu ! Ich habe schonmal nen Baum ausm Wald geschlagen ! (2) ; ... NEIN, wir bezahlen für unseren Baum ! (7) ; ... weder noch - ich hab nen künstlichen Baum aus Plastik ! (2) ; ich habe keinen Weihnachtsbaum sondern einen Apfelbaum zu Weihnachten ! (1) ; ... warum liegt hier überhaupt Stroh ? (2)

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Harmoni,

Hier können keine Fragen geduldet werden, die illegale Handlungen zum Thema haben. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis. Ben vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Weihnachtsbaum (159)