Frage von Ivyleaf, 98

Wer holt Sams Seele aus der Hölle?

Hey erstmal!

Ich hab eine Frage zu Sams Seele aus Supernatural. Castiel holt Sam aus Lucifers Käfig, aber nicht seine Seele. Wer holt die denn nochmal da raus? Der Tod? Oder erschafft er nur die Wand in Sams Kopf? Oder Crowley? Schonmal danke für die Antworten^^

LG Ivyleaf

Antwort
von drakesgirl, 80

Castiel hat die Wand dann kaputt gemacht und sich diese Störungen danach später auf dich genommen

Antwort
von Hoenigbiene010, 76

Es war der Tod und zusätzlich hat er noch die Wand in seinem Kopf errichtet.

Antwort
von livvv, 68

Der Tod und danach erschafft er die Wand

Antwort
von SndrRfflnbl99, 54

Der Tod beingt sie ihm zurück und errichtet die mauer, Cas zerstört sie dann später als er denkt er wäre Gott

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community