Wer hilft mir. wenn ich von SD-Karte Smartphone Bilder per USB auf PC kopieren oder verschieben will fehlt das im Kontextmenü. Innerhalb des PC kann ich das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

dein Phone lässt sich doch sicher per Kabel an den PC anschließen, oder nicht ? Dann wird es einfach zum Laufwerk und du kannst kopieren / verschieben.

Oder dei Karte mittels Adapter direkt am PC einschieben (soweit Kartenleser vorhanden)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hefrick
31.07.2016, 22:08

Danke, aber wenn ich Datei rechts anklicke erscheint im Kontextmenü weder "verschieben" noch "kopieren" oder "versenden an" Gruß hefrick

0

Massenspeicher Modus aktivieren. wenn du es anschließt kommt ne meldung, darauf klicken und ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?