Frage von dreamingheart, 89

wer hilft mir mit meinem Freund?

Hi,mein Freund (15) und ich(14) sind seit 3 wochen zusammen. Die erste Woche war alles ok ,er wollte sich so oft wie möglich sich mit mir treffen usw. doch jzt seit der 2.woche scheint er sich nicht mehr so viel für mich zu interessieren, er behandelt mich teilweise wie einen kumpel und hat keine Lust mehr sich mit mir zu treffen geschweige denn mit mir zu schreiben. was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kopfausstein, 24

Vielleicht hatte er andere Erwartungen, oder er ist einfach noch zu unreif.

Antwort
von user023948, 24

Er hat rausgefunden, dass er doch nichts an dir findet... da hilft nur ne Trennung! Hat ja eh keinen Zweck

Antwort
von Betcanoez92, 51

Erst dachte er, du wârst was für ihn, doch dann hat er festgestellt, dass du doch nichts für ihn bist. Es tut mir leid das zu sagen aber ich hab viel erfahrung. Rede mit ihm einfach klartext ;)

Kommentar von dreamingheart ,

das wird er nicht verstehen, er ist auch nicht romantisch oder so ,ich habe das Gefühl dass er denkt er muss sich keine Mühe mer geben jetzt da er mich hat

Kommentar von Betcanoez92 ,

Ja, aber wenn er schon in der 2. Woche so ist, dann hat et garantiert kein bock mehr drauf. Ich würde nicht hinter ihm herrennen, erst mal reden.

Antwort
von Bienchen199022, 32

Ignoriere ihn auch nicht mehr treffen dreh das Spielchen um

Antwort
von Thaddeus99, 43

Erstmal zu ihm hin gehen und das Gespräch suchen . würde ich sagen. Und dann mal weiter gucken.

Antwort
von Kifferkeks, 24

Sprich mit ihm darüber

Antwort
von viomio82, 22

Such das Gespräch mit ihm

Antwort
von xIKarep, 34

Ihr seid jung. Rede mit dem aber Bau dir net zu viel drauf auf. Irgendwann macht ihr sowieso schluss was aber fast niemand kapiert der frisch zusammen ist...

Kommentar von dreamingheart ,

ich weisses hält nicht ewig, aber ich wollte ihm eine chance geben. vllt hätten wir ja eine schöne Zeit haben können aber langsam glaube ich nicht mehr das daraus noch irgendwas wird 

Antwort
von xIKarep, 9

kennt jemand eine App wo man auf ein Bild so Munde draufmachen kann?

Kommentar von Proskiller19929 ,

xlKarep. Das gehört hier nicht hin dafür kannst du nen eigenes thema aufmachen :)