Frage von fantastick55, 22

Wer hilft mir mein geliebtes Buch wieder zu finden?

Spielte glaube ich in Amerika,eine Frau die Ihren Mann verloren hat und nun jeden Augenblick an ihn denkt war ein dünnes Buch glaube hellblau mit Blumen oderähnlichSie lebt jetzt sehr bewusst den Augenblick- war ein sehr trauriges aber positives Buch.Könnte es jetzt gut gebrauchenfür einen wertvollen Menschen.Die schriftstellerin war die Frau aber Name leider vergessen.ca 10 Jahre herWer kennt dieses Buch? Lieben Dank Es ist nicht

PS Ich liebe Dich


Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Buch, 22

P.S. Ich liebe Dich von Cecelia Ahern

Kommentar von fantastick55 ,

Lieben Dank aber es war ein anderes Buch

Kommentar von Rubezahl2000 ,

Schade! Ich war mir eigentlich ziemlich sicher, dass es das ist, wegen der Handlung und insbesondere wegen der Namen: Holly und Gerry.
Viel Erfolg weiterhin!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten