Wer hilft mir einen Programmierfehler in .js Datei für Navigationsmenü zu finden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit Javascript hat das nichts zu tun. Die Menü-Links zeigen ja auf jeweils unterschiedliche Ressourcen, (index.html, raumgestaltung.html, farbgestaltung.html, impressum.html etc.). Das Problem ist, dass dein Server immer dieselbe Seite ausliefert. Selbst für "gibtesgarnicht.html" wird die Startseite zurückgeliefert. Das Problem ist also serverseitig zu suchen.

Welche Software verwendest du denn, um deine Webseite zu verwalten? Kann es sein, dass du dort im Adminbereich noch etwas einstellen musst? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gedies
03.02.2016, 16:59

So, ich habe alle Seiten, die auf der index.html verlinkt sind in passende Ordner gespeichert, die Lösung funktioniert. Ob es das Problem war weiß ich nicht, aber jetzt geht alles.

1

Der Code ist hier aufgeteilt und kaum lesbar, poste doch mal dein Code bei Postebin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gedies
30.01.2016, 15:19

Sorry, aber wo oder was ist Postebin?

0