gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wer hilft mir? bitte

gefragt von kleine915 am 03.11.2009 um 19:17 Uhr

ich will für immer raus aus Deutschland, nach Karachi (Pakistan). wie kann ich als Deutsche dahin auswandern, wie sind die ersten schritte die getan werden müssen, und kann man sich vielleicht irgendwo informieren, im Internet, oder hier in Dortmund?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

auswandern (568)
Pakistan (20)