Frage von BlaueRose00, 26

Wer hilft mir bei Fehleinstellungen bei Minecraft?

Hallo!

Ich brauche Hilfe bei Minecraft, die untere Leiste am Bildschirm, die wo man neun verschiedene Gegenstände auswählen kann, ist bei mir nicht mehr zu sehen. Selbst wenn ich neustarte ist sie nicht mehr da.

Ich weiß wirklich nicht welchen M!st ich dort angestellt habe. Ich freue mich über jede Hilfe. Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Naason, 25

Drück auf deiner Tastatur F1

Falls das nicht geht mach : Windowstaste +R da gibst %appdata% ein und dann speicherst du deine Texture Packs deine Welten und deine Server und dann löscht du den Ordner und startest das Spiel vom Launcher neu 

Antwort
von CryptoLocker, 24

Die Version auf die du spielst deinstallieren oder den launcher entfernen und dann neu installieren

Antwort
von ConDivad, 10

Drück F1 oder gib mal in den Chat

/gamemode 1

ein villeicht bist du ja im spactator mode.

MfG ~ ConDivad

Antwort
von Tigerhoernchen, 17

F1
oder FN+F1
oder neuinstallieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten