Frage von avilis 24.01.2012

Wer hilft mir bei Facebook Einstellungen (Konto/Privatssphäre)?

  • Hilfreichste Antwort von KaiserD 24.01.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Das liegt nicht unbedingt an Dir. Du kannst zwar einstellen, dass Deine Beiträge nur von Freunden gesehen werden und das ist dann auch so. Allerdings kommt es auch auf die Einstellungen der anderen an, bei denen Du kommentierst oder auf like klickst.

    Wenn ein anderer seine Einstellung, für Beiträge usw. auf "Freunde von Freunden" hat oder sogar auf öffentlich und das ist ja auch bei Facebook Seiten so, die posten ja immer auf öffentlich, dann wird das bei all Deinen Freunden angezeigt. Da kannst Du nichts gegen machen, da es die Privatsphäre Einstellungen der anderen sind. Du kannst das nur verhindern, indem Du nichts kommentierst. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

    Deine Freunde, die das stört, könnten es auch abstellen. Man kann ja bei jedem Freund einstellen, was man von ihm sehen will. Z.B. kann man Meldungen für likes und Kommentare abbestellen, bei dem jeweiligen Freund. So sehen Deine Freunde zwar alle Deine Stausmeldungen aber nicht jeden Kram, den Du kommentierst.

    Aber auch da gillt, Du kannst nichts machen, auch das sind Einstellungen, die nur Deine Freunde machen können, ansonsten bist Du ziemlich transparent, ohne was dagegen tun zu können.

  • Antwort von Drops74 24.01.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Du kannst zwischen "engen Freunden" und "Freunden" wählen.Versuchs mal...:)

  • Antwort von DonPaolo 24.01.2012

    Du siehst das bei dir im Profil oder auf der Startseite im Normalfall.

    Aber nur deine Freunde können das ändern, ob sie sämtliche Kommentare von dir wollen oder nicht (per Abonnement)

    Wie das geht, findet ihr im Hilfebereich von Facebook.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!